Paladium Bilder kannst hier kostenlos hochladen:
Upload
Bilder sind bei mir auch alle in Ordnung,selbst bei viel rot im Bild.
Beiträge von Batschitime
-
-
Wie viele USB Anschlüsse hast Du denn?Sonst mal alle im Gerätemanager deinstallieren,beim neuen booten werden die Treiber neu geladen.
-
Paladium warum kannst keine Bilder hochladen?Bei mir auch Li-Ionen drauf,na auch egal!
-
OK das Problem ist nicht das Handy sondern am PC der USB Hub.Entweder mal ein anderen USB verwenden wenn möglich,oder mal im Gerätemanager nachschauen ob da Fehler angezeigt werden.
-
Genau ich wollte nur nichts sagen,wie gesagt man kann mit dem Akku leben,ich habe kein Problem damit,weil ich noch nie ein leeren hatte.
-
Was hast Du nun genommen,und wie funktioniert es Stefan?
-
Hast Du die Software von Nokia installiert? PC Suite
-
Die Bilder schauen ja genial aus,die sind mit dem 6700 gemacht?Ich bin mit meiner Chromvariante zufrieden,ok hin und wieder mache ich es wieder glänzend.Aber ist ebend ein Gebrauchgegenstand,ich wills nicht ausstellen.
-
1.Daten sichern über Nokia PC Suite auf PC,dann neue Speicherkarte rein und wieder rauf kopieren.
2.Wenn Du öfters navigieren möchtest beim Netzanbieter eine Flat kaufen,kostet um die 10€ im Monat,sonst lassen.
3.Akku ist unterschiedlich so um die 4h anrufen,dann ist Ende.
4.absolut -
Ja richtig und ist das schlimm die Bezeichnung?Der Akku ist doch ausreichen stark.