Naja es gab schon Akkus die sind explodiert,und das im Handy dann wars das wohl.
Naja ich dachte es hätte schon jemand mal so einen ausprobiert.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ist doch egal welcher Akku,hauptsache er hält einige Jahre durch,weil doch recht teuer ist.
-
OK Danke erst mal,ich glaub der Link funzt nicht weil von Ebay,hab mal ein Bild eingefügt.Unter Ebay Akku Nokia 6700 eingeben,dann findet man den Anbieter.
-
Hat jemand Erfahrung ob es sich lohnen würde diesen Akku zu kaufen,oder ist der gar nicht mal so gut.
Akku 1200 -
Ich hab hier mal eine top Bewertung des Handys gefunden.Hier wird über alles berichtet was wichtig ist.
6700 -
Ich komme mit dem druckpunkt beim 6700 absolut klar,muß jeder selbst mal testen in ein Nokia oder Mediamarkt.
-
Sehr gute Enscheidung ich hab das 6700 schon 3 Monate in Chrom und bin mega zufrieden,hab damals noch einiges mehr bezahlt,aber das ist mir egal.
6700 -
Ja also bei mein 6700 geht das so richtig nicht,sehr selten nur.OK nun weiß ich das es kein Fehler ist.Danke auch.
-
Danke für den Beitrag sehr ausführlich für S40 Geräte.
-
Verweise ändern verstehe ich nicht,habe nur den Ordner umbenannt und die Sprache kommt,habe aber noch keine Navigation getestet.Gehe davon aus das Mann und Frau das selbe sagen.