Ja es ist schon etwas kompliziert,bei mir kann ich nicht mit Code aktivieren es kommt immer Systemfehler versuchen sie es später wieder,weil ich ein S40 habe 6700 classic D1 Vertrag.Ich kaufe die Lizenz immer für 3 Monate 13€ und dann funzt alles supi.Übrigens haben die meisten nur die mänliche Stimme,man kann aber auch die weibliche Stimme aktivieren mit ein kleinen Trick!
Beiträge von Batschitime
-
-
Logisch aber ich hab es so verstanden,bitte nachlesen,das ihr Netzladegerät erst später kommt. :top:
-
Also das wollte ich natürlich auch wissen,konnte den Test nicht länger als 2h machen,aber da war noch genug an Saft oben.Denke mal telefonieren zieht viel mehr als die sparsame Beleuchtung.
-
Ich habe durch Zufall herausbekommen wie die Displaybeleuchtung in meinem Fall mit dem Nokia 6700 classic immer an bleibt.Ich habe als Bildschirmschoner eine große .gif Datei ausgewählt 3,5MB,und als Verzögerung 21s gestellt.Nur bei dieser Zeit funktioniert es,und es muß ein leicht dunkler Raum sein.Die Tastaturbeleuchtung geht kurz aus,dann will der Bildschirmschoner greifen,der kommt nicht und Tastaturbeleuchtung geht wieder an,Displaybeleuchtung bleibt an.
Geht man in ein hellen Raum ist das ganze nicht mehr,und nach ca 30s aus.
Das verstehe wer will,ihr könnt es ja mal mit anderen Noikas testen und mal posten ob es funktioniert hat.Benutzt man andere Dateien als Schoner funktioniert es auch nicht. -
Ok auch sehr gut bei mir geht das damit auch.Ich kann noch zusätzlich über das Datenkabel mini usb auch laden.
-
Bei mein 6700 Classic kann ich auch am PC oder Laptop über mini usb am Handy verbunden mit usb am Rechner.Man sollte auch für ein paar Euronen sich ein Autoladekabel besorgen.
-
1000 Dank auch! :top:
-
Das sehe ich auch so viel zu kompliziert,aber trozdem danke auch.
-
Hallo Sven ich würde das auf mein Nokia 6700 Classic auch machen wollen,ich finde einfach nicht die Kontakte.Welches ist der genaue Weg?Einstellungen und dann?
Sorry ich habs unter Adressbuch .....!
-
Ich bin mit der Nokia Maps Software sehr zufrieden,da braucht man kaum eine Datenoption,weil ja alles an Karten und Sprache auf der Speicherkarte schon ist.
Habe mir gerade wieder die Lizenz gekauft für 13€(3Monate)Man kann auch nur 1Monat oder ein Jahr nutzen,aber am besten kommt man mit 3Monate.
Habe auch das 6700 Classic und bin absolut zufrieden.