Naja ok da reicht aber ein voller Akku absolut aus den ganzen Tag aus.4h reicht locker der Akku nur zum telefonieren.
Beiträge von Batschitime
-
-
Achso eine Frau mit langen Fingernägel,na dann ist es wohl kein Wunder.OK soll das bei anderen Handy dann besser sein,glaub ich kaum.
-
Ja hab ich trifft für mich voll zu als Bus und Taxifahrer,ich nutze das Handy bis zu 100 min am Tag telefonieren,und auch als Navi.Im Fahrzeug eine orgial Nokiahalterung mit Stromversorgung über 12V.Der Akku ist Abends immer noch voll.
-
Also bei mir wird der Kalender absolut deutlich angezeigt,ok das mußt Du am besten irgend wo selbst beurteilen!
-
Ok wenn keiner die Lust hat sein Handy Abends aufzuladen,dem ist nicht zu helfen,sorry.Der soll sich ein 500g Handy kaufen mit 500g Akku dazu! :flop: :flop: :flop:
-
Also ich kann SMS ausreichend schreiben,selber mal eins testen im Media Markt oder sonst wo.Man muß schon über 20 min telefonieren dann wird es etwas warm,aber unter heiß verstehe ich über der Körpertemperatur von 36 Grad,so weit kommt es nicht.Kalenderansicht verstehe ich nicht?
-
Sag ich ja und ich finde das meckern über Akkus hier so was von blöd.Bei einigen denke ich die wollen ein 3000er Akku um anzugeben,egal was für Handy sie haben.
Mein 6700 hat ein 1000er und ich lade ebend wenns unter halb ist,wo ist das Problem? -
Sorry was will man den an dem Handy andere Software installieren,die Nokia Maps 2.0er ist doch absolut ausreichend und die Kosten sind wenig!
-
Paladium bei mir ist mein Chrom wie neu.kommt auf jeden selbst an.Hirschi ich sehe die Tasten eigendlich am Tage gut,naja wenns was bringt,ok!
-
Sag ich ja das Handy ist wichtiger,es soll auch ein besseren Akku geben laut Nokia,statt 950mA einiges besser.OK wenn Du so ein Rekord schaffst,dann lohnt es sich ein 2. Akku immer mit zuhaben.