Hallo hab das Handy schon 3 Monate,das Display ist super zu erkennen,die Schrift kannst im Menü größer machen.Sprachqualität ist genial und auch der Lautsprecher.
Bilder sind scharf mit 5 Mega reicht aus.Navi ist absolut ausreichend,der Akku reicht auch aus,es gibt ja 3 Möglichkeiten zum laden.Netz-mini USB PC und vom Auto.
Beiträge von Batschitime
-
-
Sorry Sway den Akku kann man ja gar nicht am Tag runter telefonieren,ca 4h mit UMTS,selbst wenn hat jeder für 5 Euronen ein Akkuladegerät vom Auto aus.
Mit der Sendeleistung das wußte ich nicht,warum zieht UMTS dann mehr? -
Hier für alle die Lösung:
Mein Handy 6700 Classic wird sicherlich nur von der Software den Mann unterstützen,warum auch immer.Den Mann Ordner löschen bringt nichts,umstellen kann man auch nicht im Menü.Den Ordner Frau in Mann umbenennen,dann funzt es.
-
Da ich es nicht weiß hier ganz easy auf der Seite hochladen und Link posten.
Kannst ja zur Sicherheit mit Passwort machen.DankeDein PN Fach ist voll,bitte löschen etwas BGrosse.
-
Frage an Hirschi was soll das bringen mit dem Lichtsensor?
-
OK PN ist weg,ich würde es einfach mal versuchen ob die Sprache zu hören ist und ob richtig.Danke schon mal!
-
Ob der Akku nun etwas schneller leer ist,was soll so etwas,dafür ist er doch Akku geworden.Man sollte immer Dualmodus lassen,oder ist das so schlimm Abends mal ans Ladegerät zu stecken?
-
Sorry wo soll die da sein,ich sehe da nur eine die Deutsche Sprachdatei.Im Handy kann ich nur auf Deutsch stellen,sonst nichts.Wenn die jemand hat als weibliche Sprachdatei,wäre schön die mal auf ein kostenloser Hoster zu laden,ist ja nur so 5MB groß.Danke schon mal!
-
Ich hab gelesen man kann mit dem Handy einer Konferenz mit 3 Persohnen machen,wie bitte soll das funktionieren?
-
Sorry ich hab ja nur die mänliche Sprachdatei,mit maploader ist schon klar,aber da ist nur eine deutsche Sprachdatei oben,der Mann.
Könnte mir jemand die weibliche Sprachdatei mal hochladen,das wäre sehr nett.
Ich finde die nirgens.