Naja die nicht orginalen machen auch ihren Dienst und kosten die Hälfte!
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich habe ja auf mein Nokia 6700 eine Navisoftware von Nokia 2.0 mit einer Sprache in Deutsch.Bei anderen Navis kann man andere Sprachen laden,als Frauenstimme oder andere.Weiß jemand ob es dafür auch andere gibt,und bitte wenn ja wo?
-
mm blöde Frage wo willst Du denn den Code eingeben,und warum?
-
mm seltsam bei mein 6700 classic geht das?
-
Und das 6700 Classic eventuell,ich bin begeistert davon.

-
Ja es gibt dieses Programm hier,ich habe es mir gekauft,es ist genial.
Oxygen -
Welche Firmware ist da oben,wenn ich mal fragen darf?Bisher weiß ich das die Chrom und Black die meist verkauften sind.Ich hatte nach der Werkseinstellung keine Probleme mehr mit Bluetooth.
-
Sorry der Empfang auch dank UMTS ist sehr gut,das ist doch auch abhänig von der Gegend und welches Netz Du hast,ich D1 und da ist alles in top Qualität.Akku kann man laden,ich beurteile doch kein Handy nach den Akku.In 1Jahr denke mal wer das will wird es ein besseren Akku geben laut Nokiamitarbeiter.
-
Kann ich nur bestätigen wir haben uns 2 gekauft in Black und Chrom,das schwarze funzt super und bei mein silbernen waren kurz Probleme damit gewesen.Es sind nicht alle davon betroffen laut Nokiapoint Leipzig,eine Serie den Chromlackierten.
Ob es nun mit der neuen Firmware zu lösen sein wird,na mal schauen.
Ja etwas warm wird es beim telefonieren,aber da muß schon über 30 min angerufen werden. -
Ich kann es nur vom 6700 sagen,es hält locker 2h.Hab es irgend wo mal gelesen,so ca 5h ohne UMTS und mit UMTS 4h.
Betriebszeiten* Nokia Akku BL-6Q, 970 mAh
* Sprechzeit: Bis zu 4 Std. (UMTS), bis zu 5 Std. (GSM)
* Stand-by-Zeit: Bis zu 414 Std. (UMTS), bis zu 416 Std. (GSM)