Ja genau gehe unter Einstellungen Synchr.u Sicher.
Danach werden die Menüs angezeigt,am besten alle Haken lassen und es wird auf Speicherkarte gesichert.2-5MB groß,also arg wenig.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ist zwar etwas teurer dafür aber sehr schön!

-
Das 6700 ist wirklich um einiges besser,habe selbst eins.
Sprachqualität,sehr gute Bilder mit 5 Mega.,einfach alles.
Also die Akkudiskusion,da stehen mir die Haare zu berge,wo ist denn das Problem aller 3-7 Tage Abends anzuschließen? -
Was legst Du so ein Wert auf den Akku,ist das so schlimm aller 3-7 Tage zu laden Abends?Das Handy ist das genialste bisher,hab es mit meiner Frau seit 3 Monaten.
6700
Auch in Schwarz zu haben,ca 200€ als freies zu bekommen! -
Das 6700 Classic auch in Silver schaut das noch besser als weiß aus.
-
Bei mir auf den Telefonspeicher,ich bin noch nie über 10 gekommen deshalb weiß ich nicht wann Ende ist.Wichtige SMS verschiebe ich immer in gespeicherte Objekte auch Telefonspeicher.Dann sollte man hin und wieder eine Sicherung machen,vom Telefonspeicher auf Speicherkarte.
-
Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bzw. mein Mann hat die 07.90 drauf. Wurde vor ca. 3 Tagen im NP draufgespielt.
Ich warte nochmal länger ab, denn jetzt haben wir festgestellt, dass auch der Laut-
sprecher (Headset für Radio an) nicht zu aktivieren ist, da unter den Einstellungen
die Option Wiedergabe über fehlt.
Ich kaufe mir nie wieder ein "neues" Handy, das noch nicht lange auf dem Markt aus.
Beim nächsten Mal warte ich, bis alle "Kinderkrankheiten" auskuriert sind.
(Was ja auch den Preis meistens günstiger werden läßt). -
Ja ist ein Hardwarefehler bei den Silbernen,bei mir funzt es nun wieder.Meine Frau hat das selbe in Black da ist alles in Ordnung,und hat schon die Firmware 7.90 oben,ich noch die 7,60.Schon seltsam warum das Nokia macht.
-
Ok wer SMS freak ist schon,hatte es auch mal getestet,aber auch mit dem 6700 komme ich supi klar.Schaut einfach viel besser aus.
-
Die 7.90er soll gar nicht besser sein,sondern hat Fehler,mit der 7,60er ist man am besten dabei.