Bei mir war nach Werkseinstellung alles wieder in Ordnung.Habe bei Nokia in Leipzig angerufen,es sind einige Nokias davon betroffen wo die Platine ein Fehler haben kann,meißt die silbernen.Welche Farbe hast Du?Sonst gehe den Weg so lange Garantie ist,wenn es nicht weg geht.
Beiträge von Batschitime
-
-
Was meckert ihr alle über die Akkus,ist das ein PROBLEM wieder aufzuladen?
Ich würde zum 6700 raten,ich bin mega zufrieden.Bilder sind absolut genial mit 5 Mega auf höchster Einstellung.Der Akku kann 1 Woche reichen,aber auch manchmal nur 3 Tage,wo ist das Problem beim laden? -
Mit dem Tool kannst den Code auslesen lassen,und auch verändern,dann gehen auch die Updates wieder.
NSS -
Also bei mir geht das Tool,zeigt auch den Code an.OK hab keine Änderung versucht.
Garantie ist logisch,nur könnte man nicht den alten Code wieder einspielen,dann ist doch alles wieder so? -
Ja ich hab die neuste,bei mir kam auch immer error,weil die Suite mit gestartet war,und deren Treiber.Ich hab auch die Programme Oxycube und Oxyphonmager installiert,die funzen auch nicht.Also automatisches starten Haken raus machen.
-
Hatte ich auch mit Error,Du mußt darauf achten das die Nokia Suite nicht mit bootet,da mußt du den Haken entfernen.
NSS -
Eine Frage zu der Firmware hätte ich mal,bringt es Vorteile wenn man die Version 7.90 hat?Mit dem Toll NSS kann man ja easy den Produktcode ändern,dann bekommt man auch die Version.
NSS -
Ich habe beides ausprobiert,und hat funktioniert.
1.Inhalt der Speicherkarte in ein USB Adapter gesteckt,die neue 8GB Karte im Telefon mit Datenkabel verbunden,und alles kopiert.Versteckte Ordner logisch auch.
2.Datensicherung über PC-Suite funktionierte auch.Neue mikro sd natürlich vorher formatiert.
-
Ich hoffe ich kann einige helfen die das Betreiberlogo im Display stört.
Auf der Seite das Logo kostenlos laden,und schon ist es weg.
Achso das transparente Logo.
Logo -
Sorry dann hab ich das falsch verstanden von Skyliner.