6700 classic Navigationssoftware

• Hallo,
    ich möchte mir ein Nokia 6700 kaufen und dieses gelegentlich als Navi nutzen, jedoch möchte ich nicht die Nokia-Lösung (Ovi, welches im Abo € kostet) benutzen, sondern eine alternative Software. Diese sollte aber vor allem zuverlässig funktionieren und muss daher auch nicht umsonst sein (einmalige Kosten).
    Hat jemand Erfahrung?
    Oder ist ein anders Handy empfehlenswerter?

Vielen Dank!
    Stefan

• Teste doch mal NAV4ALL.

Einfach über den Handybrowser nav4all.com/install eintippen und installieren.
    Das 6700 ist zwar nicht extra aufgeführt, sollte aber klappen.

Ich selbst habe es mit E90,E71 und Blackberry Bold getestet und klappt super.

Das Prog macht klare Ansagen, gepaart mit einer sehr guten Pfeildarstellung, das ist alles was man braucht.
    POIs sind auch vorhanden.

Kleiner Hinweis: Da es sich um ein Offboard Navi handelt, solltest Du eine Datenoption bei Deinem Mobilfunkanbieter haben.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich bin mit der Nokia Maps Software sehr zufrieden,da braucht man kaum eine Datenoption,weil ja alles an Karten und Sprache auf der Speicherkarte schon ist.
    Habe mir gerade wieder die Lizenz gekauft für 13€(3Monate)Man kann auch nur 1Monat oder ein Jahr nutzen,aber am besten kommt man mit 3Monate.
    Habe auch das 6700 Classic und bin absolut zufrieden.

• gibt es mittlerweile was neues zu diesem thema?
    würd gern wissen welche programme es für offline-navigation für s40 gibt.
    nur we-travel und das vorinstallierte nokia maps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!