doch ich suche ein teures beliebtes Handy was ich zu mienem Max M Flat bekomme! Weil ich es teuer verkaufen will! Kennt ihr euch da aus?
Beiträge von Michi1986
-
-
Das zahle ich zum Glück noch nicht ... also den Handy vertrag! bis meine AUsbildung zuende ist muss ich das nicht zahlen
natürlich, son hammervertrag für 100 euro kann ich trotzdem nicht holen!
Also was für ein Handy macht mit dem Max M Flat Vertrag am meisten gewinn wenn ich es einkaufe und wieder verkaufe ? I phone geht nicht ne? da müsst ich nen anderen Vertrag dann machen oder?
Ich weiß nicht welches Handy gesucht wird und teuer ist und ich mit dem Max M Vertrag auch holen kann! Wisst ihr das? -
naja kostet nur 243 euro!
ich meine ich kann ruhig 200 ausgeben für ein neues wenn ich es bei ebay wieder für 600 loswerde

-
Hallo, ich möchte morgen meinen Vertrag verlängern! Den Max Flat M vertrag hab ich und will ich verlängern! Allerdings gern mit dem Iphone 3 gs, was aber glaube ich nicht geht, oder? Ich will das Handy nicht selbst benutzen sondern gleich wieder verkaufen! Was für ein Handy sollte ich mir da holen? Wo kann ich am meisten Gewinn machen? Da Iphone würde bei verlängerung noch 200 kosten, allerdings bringt mir das auch 800 ein! Also welches Handy würdet ihr euch für den sofortigen wiederverkauf holen/ was verkauft sich gut und teuer? Und welches Handy bekomme ich für die Verlängerung des Max M Flat vertrags?
Vielen Dank für eure Hilfe