Welches Handy bei Vertragsverlängerung?

• Hallo, ich möchte morgen meinen Vertrag verlängern! Den Max Flat M vertrag hab ich und will ich verlängern! Allerdings gern mit dem Iphone 3 gs, was aber glaube ich nicht geht, oder? Ich will das Handy nicht selbst benutzen sondern gleich wieder verkaufen! Was für ein Handy sollte ich mir da holen? Wo kann ich am meisten Gewinn machen? Da Iphone würde bei verlängerung noch 200 kosten, allerdings bringt mir das auch 800 ein! Also welches Handy würdet ihr euch für den sofortigen wiederverkauf holen/ was verkauft sich gut und teuer? Und welches Handy bekomme ich für die Verlängerung des Max M Flat vertrags?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• naja kostet nur 243 euro!

ich meine ich kann ruhig 200 ausgeben für ein neues wenn ich es bei ebay wieder für 600 loswerde ;)

• Du musst aber auch bedenken, dass der Vertrag um 10 Euro günstiger wird, wenn du auf ein neues Handy verzichest. D. h.: Du zahlst vielleicht 100 Euro für ein neues Handy, musst aber zwei Jahre lang 10 Euro mtl. mehr bezahlen, dann bist du bei Mehrkosten von 340 Euro verglichen mit dem Tarif ohne Handy. Und die musst du erstmal wieder reinholen, bevor du Gewinn machst.

• Das zahle ich zum Glück noch nicht ... also den Handy vertrag! bis meine AUsbildung zuende ist muss ich das nicht zahlen ;) natürlich, son hammervertrag für 100 euro kann ich trotzdem nicht holen! :D Also was für ein Handy macht mit dem Max M Flat Vertrag am meisten gewinn wenn ich es einkaufe und wieder verkaufe ? I phone geht nicht ne? da müsst ich nen anderen Vertrag dann machen oder?
    Ich weiß nicht welches Handy gesucht wird und teuer ist und ich mit dem Max M Vertrag auch holen kann! Wisst ihr das?

• doch ich suche ein teures beliebtes Handy was ich zu mienem Max M Flat bekomme! Weil ich es teuer verkaufen will! Kennt ihr euch da aus?

• Laß Dir doch mal ein Angebot von T-Mobile machen und dann schaust Du nach, wieviel das Gerät ohne Vertrag kostet und wieviel man so bei eBay und/oder hier im Biete (wobei die Preise bei letzterem meist niedriger sind) bekommt.
    Aber bedenke, daß die Geräte direkt von TM meist gebrandet sind und daher ggf. weniger dafür gezahlt wird.
    Aber Dich komplett von TT bedienen lassen ohne Eigenengagement, das läuft nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!