Verkaufe ein wenig genutztes Nexus S vom Februar.
Keine Kratzer oder ähnliches, Natürlich voll funktionsfähig und in OVP
ICS 4.0.4
185euro inkl Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein wenig genutztes Nexus S vom Februar.
Keine Kratzer oder ähnliches, Natürlich voll funktionsfähig und in OVP
ICS 4.0.4
185euro inkl Versand
Da bist du der erste,und daher gehe ich von einem Defekt aus ![]()
Allen konnte ich bisher mit der einfachen Methode helfen.
Auch sonst hat das Desire S KEINE empfangsprobleme,keine Ahnung was die Leute mit ihrem Handy anstellen aber bei all den Geräten die ich hatte fiel mir nie etwas derartiges auf.
Auch der viel beschworene WLAN Bug ist einfach nur Einstellungssache, ab Werk ist das Gerät auf "Öko" eingestellt und kann im Menü einfach auf "Beste Leistung" gestellt werden.
Selbst wenn es aussicht auf erfolg hat, dürfte es der letzte Vertrag sein den dein Kollege bei dem Anbieter bekommt.
damit ist natürlich gemeint das Gerät so zurückzuschicken, wie es im Original bei dir ankam.
Aber naja, manch einer weigert sich irgendwas zu verstehen und der Dumme Händler war es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von longhitter
Erst einmal vielen Dank für Ihr bemühen.
Punkt 3:
Zugeschickt habe ich Ihnen das Gerät wie von ihnen gewünscht. Ich zitiere ebenfalls Ihr E-Mail vom 28.11 „Senden Sie das Gerät original verpackt zurück.“ Wenn Sie zusätzlich das Zubehör benötigen so kann ich ihnen das Jederzeit zukommen lassen. Warum Sie dies jedoch benötigen sollten erschließt sich mir nicht.
Da es um eine Rückabwicklung geht muss natürlich auch das Zubehör mitgesendet werden.
(Der Artikel ist vollständig zurückzugeben, wieso sollte man dir Ladegerät oder sonstwas überlassen?)
Den Spaß erlaube ich mir immer wenn ich sowas sehe,sind ja keine Peanuts und billig ist es schon garnicht, letztens aufm Rewe Parkplatz ein Opi rückwärts eingeparkt,und in der Lücke gegen einen alten Opel Astra Gefahren.
Er stieg aus und ging einkaufen,ich hab ihn angesprochen und er sagte das das auto ja eh schon so alt ist, macht ja nix.
Habe darauf hin die Polizei gerufen,Interesse hatte man nicht,man kam aber dann doch.
August/September 2011
Du wurdest schon zig mal darauf hingewiesen das es noch immer 500 GB(!) sind,tatsächlich sind es natürlich nur 500MB, aber wenn du der Meinung bist das es korrekt ist werde ich den Vertrag zu den Angebotenen konditionen abschließen ![]()
500 GB kann man für den Preis nehmen :top: