Super Seller Tarif mit super Smartphones!!!

• Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    hallo,

habe euch alle PNs nun rausgeschickt. Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.

lg,
    Jenny

Und das obwohl hier nichteinmal Anfragen waren... :D

• hallo,

ja, weil ich auch PNs bekomme und das mitteile, damit eben auch die ttler sehen, dass auf fragen geantwortet wird...

lg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Ich habe zwar noch keine Frage gestellt aber das Problem ist doch das ihr euch doch lieber um die Fragen im Thread kümmern solltet, da hat man immer den Eindruck als wenn euch das egal ist.

Vertrauensliste: 14x

• Kannst Du mir die 500 GB schriftlich garantieren?

Und es ist wirklich ein AKTON-Tarif?

Wahrscheinlich stecken die ganzen i in den Apple-Geräten. :D

• Du wurdest schon zig mal darauf hingewiesen das es noch immer 500 GB(!) sind,tatsächlich sind es natürlich nur 500MB, aber wenn du der Meinung bist das es korrekt ist werde ich den Vertrag zu den Angebotenen konditionen abschließen ;)

500 GB kann man für den Preis nehmen :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• hallo,

ja, dass es mb und nicht gb sind, kann ich nicht mehr ändern, aber ich denke dass dürfte auch klar sein... oder??
    :D

lg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!