ZitatOriginal geschrieben von onair
röhrengerät ging kaputt, was kauft man sich heute -> richtig, nen flachbildschirm.
Was auch sonst? Ich habe seit 2 Jahren keinen Röhren-TV mehr im Laden gesehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onair
röhrengerät ging kaputt, was kauft man sich heute -> richtig, nen flachbildschirm.
Was auch sonst? Ich habe seit 2 Jahren keinen Röhren-TV mehr im Laden gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
weil der TE doch explizit telefonieren und nicht seinen Anschluss freischalten will.
Ah tatsächlich, dann hab ich das völlig falsch verstanden :gpaul:
Hier wird nicht über Hack und co. gesprochen ![]()
Ich bezog mich darauf, sofern es eben VF ist, das man statt den freischaltcode übers Telefon einzutippen - man auch (z.b bei einer easybox) mittels eingabe von * easy.box * im browser auch nach dem FS Code Gefragt wird und daher auch ein Telefon verzichten kann.
Ansonsten stehen die weiter genannten Lösungen zur verfügung ![]()
Das Funktioniert nicht ![]()
Sollte es sich um VF handeln, so kann man ihn auch direkt über den PC aktivieren ohne Telefon.
Nun am einfachsten wäre sicherlich einfach mal beim Kabelbetreiber anzufragen ![]()
Eine Testmöglichkeit ist mir so direkt nicht bekannt.
Kann man das nicht bei RTL auf der Videotextseite 198 testen?
Hab da mal irgendwo etwas dazu gelesen.
EDIT: Lediglich eine Prüfmöglichkeit für Sat. jedoch nicht für Kabel.
Ich habe kürzlich eine ohne * erworben,ohne Aufladungszwang.
Solche z.B. : http://www.ebay.de/itm/190577516220#ht_1941wt_1185
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
bzw. mal ne Nase an seinem X3 nehmen ;-))
Es riecht einfach nur neu,sonst bemerke ich nichts.