Musikerkennung habe ich in form von Shazam genutzt, obs eine Handyeigene möglichkeit gibt weis ich nicht.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Re: o2 lehnt Handy ab aber Vertrag nicht.
ZitatOriginal geschrieben von blu3bird
Nun würde ich gerne mal wissen, ob es normal ist von o2, das Handy abzulehnen aber den tarif doch zu schicken.Liebe Grüße
Es sind 2 Verschiedene Verträge (1x Postpaid und 1x Handyfinazierung), und ja, völlig normal.
-
Obs den Hersteller egal ist oder nicht hat aber nichts damit zutun ob es von der Forenleitung genehmigt ist oder nicht

Daran muss man sich richten und an nichts anderem

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
..und schon liegt es wieder in der Packstation... langsam habe ich keine lust mehr auf das Gerät.Werksneues Gerät eingetroffen, erstmal Perfekt

-
Also an meinem Ace war es eine Zeit lang so eingestellt und es wurde nichts abgebucht, das Gerät ging nicht ins Netz (Außer via Wlan; aber das war ihm genehmigt
) -
Das muss ich garnicht, denn alles rund ums Thema hacken, Costum-Roms usw. ist von der Forenleitung schlichtweg unerwünscht.
-
Natürlich,denn es ist ein Androide

Powertaste drücken und einfach "Mobile Daten" abschalten.
Oder unter "Einstellung" drahtlos u Netzwerke > Mobiles Netzwerk abschalten
-
-
-
Schade das sie nun wieder anfangen an einer FotoLED zu Sparen.
Zudem stehen in mehreren Quellen folgende Daten (z.B hier: HTC INSIDE )
Technischen Daten: 600 MHz-Prozessor 384 MB RAM 512 ROM 3,2 Zoll HVGA-Screen (480 x 320 Pixel) 3 Megapixel Kamera Android 2.3.4 HTC Sense UI 3.5 Akku 1230 mAh
Was stimmt nun?