Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hast Du schonmal bei der liefernden Spedition angerufen?.Das habe ich getan, es handelt sich um einen Subunternehmer der für mehrere kleine Möbelhäuser und ähnliches die Möbel & Geräte ausliefert und ggf. aufbaut (sofern gewünscht).
Dieser hat keinerlei informationen für mich - da ich keine Liefernummer o.ä. angeben kann.
Auf der Verpackung des Spüler steht nichts drauf, ausser der Händler und die Typbezeichnung (Keine Lieferadresse o.ä).Fakt ist das das Verpackte Gerät Maße von 99cm hat und in meinem 130cm breiten flur enorm stört.
Eine schriftliche Bestätigung brauch ich sicherlich nicht zu fordern - die würde man mir nicht erstellen - man hat ja nix geliefert

-
Am 09 August wurde in meiner Abwesenheit eine Geschirrspülmaschine geliefert,und durch meine Nachbarin (diese hat einen Wohungsschlüssel) angenommen und von den Lieferanten in meinem Flur deponiert.
Nun besteht das Problem darin das ich überhaupt keine Bestellt habe und nun nicht weis was ich damit anfangen soll, es steht einfach nur im Weg.
Ich habe den Versender bereits angerufen und um Abholung gebeten,der einzige kommentar war jedoch das es ein Irrtum meinerseits sein muss.
Man habe niemanden ein Gerät geliefert, ich stünde nichtmal im PC, auch gibt es hierzu keine kundenbeschwerden über fehlende Lieferung o.ä.Gestern habe ich zum 4. Mal Angerufen und wurde beschimpft *ich möge mir das Gerät in eine Körperöffnung einführen*
Was darf ich nun machen? Kann ich das Teil verkaufen oder muss ich warten bis der Versender (Elektohaus) sich besinnt?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sind das ehemalige Vertragskarten oder wo gibt es die in großen Mengen?
Hallo, ja bin gerade dabei die aus RV Rauszuportieren - garnicht so einfach aber geht

-
Was haltet ihr von 0172-76549XX (X = Beliebigen Zahlen)
(15 St;Callyas)
-
Was nutzt dir aber der Gutschein wenn der Vertrage mies ist, und du am Ende draufzahlst.
-
Zitat
Original geschrieben von Scherzinfarkt
Ich würde mir wünschen, dass Carsten wirklich mal einen IP-Abgleich macht und den Anschuldigungen mir ggü. ein Ende setzt!Dem Wunsch ist er scheinbar nachgekommen und hat dem ein ende gesetzt

-
Zitat
Original geschrieben von blu3bird
Jedes Hartz4 Pack bekommt son Vertrag + Handy und leute die sich krum buckeln für ihr Geld halt nicht. Aber ist ja Deutschland.
Und deswegen geht dir dein Anstand direkt verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Soviele gibts da mMn nicht die Vertragshandies mit SIM-Lock verkauft haben.Hilf mir mal auf die Sprünge, wer macht das denn überhaupt?
-
5€ inkl. Versand