Marho, hast du event. ein Link zur Hand?
Ah doch noch gefunden
http://www.otto.de/Vodafone-VF…&fh_search=vodafone%20858
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marho, hast du event. ein Link zur Hand?
Ah doch noch gefunden
http://www.otto.de/Vodafone-VF…&fh_search=vodafone%20858
Richtig, einfach karte aufladen ( z.B. einen Euro überweisen) und schon ist es kein reines Startguthaben mehr und wird ausbezahlt.
Etwas via Transfer auf die Karte zu buchen bringt nichts, da es sich dabei nicht um neuaufgebrachtes Guthaben handelt.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
5€ inkl. Versand
up
Kurz und knapp - Ja
Fahr mal in / um Frankfurt (oder eine vergleichbare Stadt) da ist sowas popelkram und passiert 50 mal, und das allein in den 40KM bis zur Baustelle ![]()
Mein opi bekommt ein solches Handy mit seinen Händen nicht mehr auf, sollte man ggf. vorher testen.
wegen der paar euro wäre es natürlich egal.
Bei VF muss man auch nur überzeugend sein um eine kostenlos zu bekommen, mittlerweile wird man aber an den nächsten VF Shop verwiesen der die karte "Prüft" erst wenn man das ablehnt bekommt man mittels des mini-protest eine neue zugesandt.
Ganz normaler Surimi schrott...und die Leuten stehen auch noch drauf obwohls einer garnele nichtmal ähnlich sieht und bääääh schmeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
So gehts mir aktuell (Arbeite derzeit in Frankfurt, Hanauer Landstraße)
Die Ferraris, Lambos etc schaut man garnicht mehr an, aber dreht sich doch nach einem alten T1 Bus oder Opel Kapitän um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
sein Leben soll verfilmt werden
Gefällt mir, auch wenn ich kein Apple fan bin hat er natürlich erstaunliches geleistet,Respekt.
Dürfte ein Film ohne Langeweile werden :top:
Schlaf gut,Steve