Du kannst mit einem Nachbarn besprechen das er das Paket annimmt und für dich lagert.
Urlaubslagerung der Post gibts zwar auch, ob das aber auch für (DHL) Pakete gilt ist mir unbekannt.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
-
Nunja kommt auf die schnelligkeit des Geschäftspartners an, ich hatte auch mal nach Bildern gefragt und satte 9 Tage später welche erhalten - bis dahin hab ich mir natürlich andersweitig den Wunschartikel besorgt.
Verzögerter Bilderversand ist hier auch Mode und da brauch man sich nicht wundern wenn sich der Interessent nicht mehr meldet.
Ich erwarte bei Artikeln die nicht eindeutig neu oder extrem gebraucht sind immer bilder, denn ich habe schon dinge in gutem Zustand gekauft, die hätten kaum schlechter aussehen können

-
Ein HTC Desire S und co haben auch keine Hitze Probleme sondern werden ganz normal "Handwarm", genauso wie es auch beim iPhone ist.
-
Nein,Für ein wenig genutztes Gerät völlig i.o
-
O2 z.B. dort zahlt man keinen Zinsaufschlag o.ä.
Dafür sind die Geräte nicht die günstigsten
-
gibts auch nicht
nur einzeln zu kaufen, ggf. in raten. -
Was soll das denn?
Die Frage wurde dir nun schon hinlänglich erklärt.Die Grundgebühr wird immer abgezogen, egal ob die Karte im Gerät steckt oder nicht.
Steck sie einfach rein, schau nach - überweis nen Euro, schick die Karte ein und bitte um Auszahlung.EDIT:
Sofern dir ein einmonatiger Gratistest zugesagt wurde, ist es auch so - sollte dir trotzdem etwas abgebucht werden hilft eine kurze mail an VF und alles ist wieder Ok

-
Ist ja auch nicht Sinn der Sache das Handy mit einer anderen ROM zu versehen nur um eine Sache nutzen zu können, die eigentlich funktionieren sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Danke für Eure tolle Hilfe :top:
Kann ich denn auch nachschauen, ob wirklich 40€ Guthaben drauf sind ohne die Karte ins Handy zu stecken und Gefahr zu laufen, dass mir die 15€ für die Flats abgebucht werden?!
LGWenn der Tarif aktiviert ist, spielt es keine Rolle ob die karte im Gerät steckt oder nicht - abgebucht wird die Grundgebühr natürlich trotzdem.