Erfahrungswerte ![]()
Wobei ich es eher alle 3 Monate machen würde, dafür aber auch nur 50 cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrungswerte ![]()
Wobei ich es eher alle 3 Monate machen würde, dafür aber auch nur 50 cent
Mit beleidigungen auch nicht.
Das Zauberwort heißt anstand, leider geht es einigen verloren.
Muss ja ein Schmuddelvideo sein wenn schon die Meldung kommt das das Video als unangemessen gemeldet wurde und man sich extra bei YT Registrieren muss ![]()
Laut Video-Uploader enthält dieses Video oder diese Gruppe möglicherweise Content, der für manche Nutzer unangemessen ist. Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du der entsprechenden Altersgruppe angehörst. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
3-5 Tage aus China ist nicht tragisch aber wenn Du Dir mal die Beiträge hier durchliest, wirst Du schnell erkennen, dass es nicht auf 3-5 Tage ankommt sondern schon auf 3-5 Stunden. :p
Stimmt, dieses Detail hatte ich natürlich nicht bedacht ![]()
Im gegenzug bekommt man aber vermutlich nie wieder einen Vertrag bei dem Anbieter ![]()
So deutlich finde ich 2 Tage innerhalb der EU zu 3-5 Tagen aus China garnicht, aber das ist zum Glück auch nicht das eigentliche Thema.
...und kamen letztendlich ja doch alle aus der selben Fabrik und lagen aufm selben Kutter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
dass er mit Apple telefoniert hat und der Mitarbeiter ihm gesagt hätte, dass die Dinger direkt aus China kommen. Autsch. Dann meinte der liebe Mensch allerdings, dass das beim iPhone 4 ja auch so gewesen wäre, was aber definitiv nicht stimmt.
Der"alte" iPhone 4 Thread widerspricht deiner Aussage jedoch völlig.
Es ist immerwieder von Lieferungen aus Shenzen die rede ![]()
Nein, unverständlich, lieber inverstiere ich das Gerät in einen potentiellen Stammkunden
bringt effektiv warscheinlich mehr.