-
Dann gib mir dioch einfach den entscheidenden Tipp, wie ich weiter verfahren soll?
Fakt ist: Das ding ist zu groß um in meinem Flur zu stehen, die Wollen das ding nicht haben und geben an es nicht geliefert zu haben (auch nach 2 Monaten fehlt nichts auf irgendeiner liste).
-
Wie kommst du auf Betrug ??? :confused:
Ich will die blöde, Riesenkiste einfach nur Loswerden, am besten liest du dir den ganzen sachverhalt erstmal durch.
Mir scheint als hättest du entscheidende Details übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Am 09 August wurde in meiner Abwesenheit eine Geschirrspülmaschine geliefert,und durch meine Nachbarin (diese hat einen Wohungsschlüssel) angenommen und von den Lieferanten in meinem Flur deponiert....
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Eine schriftliche Bestätigung, dass man aktuell keine Forderungen gegen dich hat und keine offenen Bestellungen vorliegen, sollte ausreichen. Alternativ auch, dass man dich nicht als Kunde in der Datenbank führt.
Ich habe heute ein Fax erhalten in dem mir mitgeteilt wird, das mir niemals irgendwas geliefert wurde und ich von weiteren Anfragen absehen soll.
Reicht das als Bestätigung und "Genehmigung zum Weiterverkauf" ?
-
Neuware? Persönliche Abholung möglich?
-
Die unterschrift und Vollmacht kann der Nachbar ja Kreativ gestalten,mangels vergleichsmöglichkeiten sehe ich da kein problem das Paket zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von rrny
Ich denke, ihr meint
"Shipping by 14. October".
Erklär das mal Apple 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
fInnland 
Is Klar 
-
Finnen? ist das nicht ein "I" auf dem Kennzeichen?
-
Wildfire S hat eine sehr angenehme Größe, leider ist das Display nicht so toll, wirkt Grob / Pixelig.
Ace ist meiner Meinung nach zu Langsam, falls man mal Angry Birds o.ä spielt ruckelt es doch hin und wieder.
-
Bei VF gehts eher darum eine regelmäßige nutzung nachzuweisen, im Prinzip würde es auch reichen einmal alle 2-3 Monate eine SMS zu senden, oder entsprechend eine kleine Websession zu buchen.