-
Danke für deine PN, da man dir leider nicht antworten kann spare ich mir auch den Hinweis auf die Netiquette, das war mein haupt ansinnen. Mehr nicht.
große, fette lautschrift, mit diversen ausrufezeichen sind nicht gern gesehen.
das wars von meiner Seite dazu.
Hier gibts aktuell desire zu 188. Ein Schnäppchen ist es allerdings nicht
-
Deine Groß und Fettschrift kannst du für dich behalten,ebenso deine unzähligen Ausrufezeichen.
Kannst du denn etwas beitragen oder bist du nur der nutznieser des Threads?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Na hoffentlich fehlt der Akku nicht beim iPhone 
Spaß bei seite... Ist bei einigen Lieferanten (Hermes!!!) ratsam 
Kann ich bestätigen, hatte auch mal eine Otto- Lieferung (via Hermes) in dem alles enthalten war, außer das Handy 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=433809
-
Suche Nokia 5140i, kann gebraucht sein
Angebote bitte mit Preisvorstellung,danke
-
Richtig, die 12007 Anzurufen schützt auch nicht auf Dauer.
Wenn man die wenigen Regeln befolgt kommt es garnicht erst dazu, das man eine Kündigung erhält - von daher sehe ich darin kein Problem.
-
im zweifel einfach nochmal von vorn spielen, ein backup is doch blöd und versaut jeden fun 
-
Darüber habe ich schon nachgedacht, um genau zusein hatte ich darüber nachgedacht es der Arche zu Spenden (Eine örtliche "Tafel" bei der eine Warme Mahlzeit an bedürftige ausgegeben wird) da die Omis alles per hand abwaschen und das gute stück dort hilfreich wäre.
Ich werde das Teil einfach dem Verein zur Verfügung stellen, das kann ich problemlos mit meinem Gewissen vereinbaren - eine anmahnung durch den "Spender" befürchte ich mittlerweile nicht mehr.
Herzlichen Dank für die Hilfestellung
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das könnte ich akzeptieren, wenn du 12 Jahre alt wärst... 
Hab ich jemals das gegenteil behauptet

-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Und zwei Tage warten ist doch auch wirklich kein Weltuntergang...
Naja....also ich hab selbst schon einen Vormittag am Fenster gestanden weil ich dachte das endlich ein Paket kommt, die DHL Tante kam mit einem Karton des richtigen Versenders uuuuuuund klingelt beim Nachbarn weil es für ihn war :mad:
Dann kann das einen schon echt am Boden zerstören wenn man so heiß drauf ist und noch nen Tag warten muss 
-
Uiui willst du mich hier nun als betrüger denonzieren? 
Natürlich ist es keine saubere Lösung, aber solang man sich sicher sein kann, das man das Paket vom Nachbarn bekommt tut die ganze Sache auch niemandem Weh - ganz in ordnung ist es nicht da hast du natürlich recht (Unbestritten)