-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Naja es steht meinem Gegenüber ja frei, mir eine Kopie zukommen zu lassen, oder halt nicht.
Dann gibt es aber auch keinen Deal.
Ich wüsste auf die Schnelle eh nicht, was dagegen sprechen sollte.
Mir fallen da spontan mehrere dinge ein, wie Verträge abschließen, Prepaidkarten auf die Person registrieren etc.
gäbe schon einige dinge die man damit anstellen kann,daher würde auch niemals jemand von mir eine Kopie bekommen.
-
Je nachdem wann du es Gestern zur Post gebracht hast ist es vielleicht nichtmal rausgegangen.
Bei uns werden die pakete 15-16Uhr geholt, wer danach kommt hat Pech.
Zudem habe ich es öfter,das sich der Paketstatus garnicht ändert bzw erst deutlich später während der Empfänger das Paket schon längst hat.
-
Stimmt, mit den Daten immernoch ein Interessantes Gerät und völlig ausreichend 
-
Warum schade?
Wenn ich es richtig gesehen habe ist es doch lediglich ein angepasstes N8
-
Wenn denn auch gedrosselt wird,Ja.
Man erhält eine Info-SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hab soeben das Gerät verschickt, nun bin ich mal gespannt wann und in welchem Zustand ich das Gerät zurückerhalte.
Mein Handy ist wieder da.
Die Taste geht zwar minimal besser, aber noch längst nicht so wie es sein sollte.
Vergleichsgeräte haben einen völlig anderen Druckpunkt.
Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann oder es doch erneut einsende.
-
Ich kann das teil nicht mehr sehen,
52,- Inkl. Versand
-
-
Staub unterm Display wird auf jedenfall kostenlos behoben, allerdings neigt TM ja zum soforttausch daher könnte es passieren das du ein LCD-Gerät im Austausch erhälst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Soweit ich weiss ging es damals mit den uralten "V" Sim-Karten. Soweit ich das weissist das mit den heutigen modernen SIM´s nicht mehr möglich.
so ist es