-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
)
Und warum verwundert es mich jetzt nicht, das du in zwei Jehren bei TT schon über 4K Beiträge hast? :confused:
MfG
Um erstmal darauf zu Antworten - warum dich das Wundert - oder auch nicht - darf mir egal sein.
Jeglichen kommentar hierzu erspare ich mir einfach.
Als aktives Mitglied ist es einfach so.
Und um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich nutze nebenbei ein 858 mit einer VF Vertragskarte,auch lief darin eine Fyve karte, zudem natürlich auch orig. Vodafone Callya.
Daher erlaube ich mir die Arroganz zu behaupten das das handy lediglichen einen VF Lock hat (ggf. auch garkeinen)
PS.: Auch meine BASE Karte läuft in dem Gerät, soeben probiert.
-
Wenn du es zu Amazon schickst wird es Repariert,ggf. wird das handy auch behalten und dir der Betrag ausgezahlt.
-
Also ich sehe beim link folgendes:
Tarifname: o2 Mobilcom-Debitel on business +15
Monatliche Fixkosten Übersicht: 49,51 €
Mobilcom Debitel o2 on business
Anzahl Mobilfunkverträge: 1
Monatspreis je Simkarte € 34,51
Taktung 60/60 sek
Laufzeit 24 Mon.
Anschlussgebühr je Simkarte € 25,95
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Nur zu Info dort zahlst du monatlich 35 Euro.Ich denke da hätte ein Händler auf TT etwas besseres anbieten können.
35 + 15 Hardwarezuschlag
-
Billig ist anders , schließlich hat man hier Verträge zu insgesamt 49,51 an der Backe.
(zudem ist ein Businessvertrag und vmtl. zzgl. mwst)
-
Was sagt die Genauigkeit wenn du es mit einer Handydatenverbindung abfragst? selber fehler?
-
Nun hat der VK auch gemerkt das das Gerät nicht so alt ist,wie er dachte 
-
Hallo,
kann ich mit keinem meiner Geräte bestätigen.
Immernoch so genau wie früher (ca. 10-25Meter)
-
Zu bedenken wäre auch das es - nur weil es Verboten ist - nicht automatisch heißt,das es nicht funktioniert 
-
Letzter Versuch, dann kauf ich es mir Neu