Suche noch immer.
Bitte keine 6700 Slide anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche noch immer.
Bitte keine 6700 Slide anbieten.
Mit Joikuspot kannst du das E51 als WLan Router nutzen, die basis version ist Gratis und könnte ausreichend sein für dich.
Upps...bissl spät
Wird wohl nicht Funktionieren, glaube kaum das sie den SMS Empfang sperren-da ja trotzdem noch Werbe sms kommen, man brauch eben nur nicht mehr drauf reagieren.
Wie sich das ganze System trägt ist mir unklar - aber es scheint ja zu funktionieren.
"SMS PopUP" funktioniert auf dem Desire S bestens, zeigt entsprechend aber nur bei SMS ein blinken.
Könnte ggf auch auf dem Sensation funktionieren.
Das Ruft doch gradezu nach Netzclub ![]()
Denn man muss keine Werbe-SMS mehr beantworten,da kannst du zuschlagen.
Hab soeben das Gerät verschickt, nun bin ich mal gespannt wann und in welchem Zustand ich das Gerät zurückerhalte.
Ok, bei mir schliesst der button (mittlerweile) bündig mit dem Gerät ab,und lässt sich nur mit mühe und fingernagel betätigen -ohne jeglichen druckpunkt.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Portierung ist jetzt auch bei Vodafone nachträglich möglich, zumindest bei einem Vertrag bei Prepaid bin ich mir nicht sicher
Nur bei Postpaid, sagt zumindest ein andere Thread zum Thema.