Beiträge von Roadrunner0778

Bei der Online Reg. bei Vodafone benötigt man keinerlei Ausweisdaten, das Geb. datum kann man variabel gestalten.

Auch bei den mesiten Online erworbenen Karten brauch man meist keine solcher Daten, daher würde ich eher dort versuchen.

Bzgl deiner genannten Höchstgrenze von 2 Karten würde ich einfach 2 neue Kaufen, das geht im normalfall auch so durch, ich habe diverse Karten aller NB auf meinen Namen laufen - nicht nur 2.

Das hat nichts mit begrenzte Horizont zu tun, und von wer wird millionär (Was dein einiziges Argument zu sein scheint ;) ) redet auch niemand - sondern von den auf eine spezielle Schicht gerichtete "Spezialsendung" wie "Mitten im Leben" - "Schulermittler" und co..

aber interessant wie du dich einem Einwurf hochziehen kannst, denn an den Nachmittagssendungen von RTL gibt es nichts zu verteidigen.

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel spaß beim sehen der Sendungen,dir scheinen sie zu gefallen sonst würdest du sich ja nicht auf biegen und brechen verteidigen- konnte ja nicht ahnen das es wirklich jemand sieht.

Auch kannst du dir sparen meinem Beitrag als OT zu beizeichnen, deiner ist 5 mal länger,genauso Sinnlos und hilfreich ist er auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
      Roadrunner0778

Erklär mit bitte was "Aus der Mobilfunkbranche kommen..." mit dem Vertrieb oder abgeblichen Wissen oder kennen von "VIPs" die unbedingt eine solche haben möchten zutun hat.

Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
      Roadrunner0778

Du stichst seit langem mit deinen Comments schmerzhaft ins Auge.

Tut mir leid wenn ich euch mit meiner Ehrlichkeit verwirre.

Nach dem Tot meiner Frau im Juli habe ich sämtliche Nummern verschenkt (!) und muss feststellen das der ganze "VIP" blödsinn einfach nur müll ist.
    Ich kenne nun (Berufsbedingt) einige solcher Personen , und muss sagen das davon niemand eine solche Nummer nutzt. das war einfach kern der Aussage.

(Witzig das ich ich PNs erhalte die im selben schriftstiel geschrieben sind, aber von 7 anderen teilnehmern...*hust*)

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    handynummern für einen preis wo man sich einen neuen slk erwerben könnte, ich sag nicht wer es ist wegen datenschutz, aber ein ziemlich hohes und betuchtes tier.

Klaro... ;) mit Sicherheit...

Die Einzigen die Überhaupt "VIP" Nummern nutzen wollen und es entsprechend "Nötig haben" sind die kleinen Leute,

NIEMAND im öffentlichen Leben möchte eine (z.b) 0171-1000000 haben, schon weil zuviele Freaks anrufen.

Die Großen Tiere können auch eine 0151-BLABLAB ausgeben und werden dennoch ernst genommen und müssen sich nicht so wichtig machen,denn sie sind es einfach ;)