Löten wäre aber sauberer als es zu Crimpen.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Oder bist du wirklich so voller Vorurteile, dass du den Quark auch noch glaubst?Klar war der Beitrag sinnlos, aber du willst doch nicht wirklich das RTL Programm verteitigen

Die eigentliche Fragestellung war ja nur - wer will RTL überhaupt sehen

Man man es gibt schon Ironie freie Leute...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll eigentlich viel passieren, wenn sich jemand auf das Angebot einläßt? Schlimmstensfall kann der versprochene 100 Euro-Gutschein ausbleiben. Oder übersehe ich da was?Auch hierzu:
ggf. werden einfach Verträge auf den Namen abgeschlossen oder Quartalsweise Prepaidkarten Haufenweise auf den Namen registriert.
-
Nur mit dem Unterschied das einige Unternehmer ihre "Geschäftsidee" in der JVA verbüßen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JeGe
Ich versteh echt nicht was du jetzt willst bzw. du dir das vorstellst was du willst. :confused:
MfG
Scheinbar hast du das eingangsposting nicht gelesen, denn er sucht garkeine Option zu den Verträgen sondern eine günstige extra möglichkeit ins Festnetz zu funken
-
So läuft das allerdings überall wo auf Provisionsbasis gearbeitet wird

-
Zusatz: Mit dem Update verschwindet auch das bei manchen aufgetretene WLan Problem, somit hat man für wenig Geld ein TipTop Gerät.
So genug Werbung gemacht sonst verlang ich Provision

-
Als Update steht bereits 2.3 zur Verfügung

-
Zitat
Original geschrieben von Argento
(da findet man nichts genaues auf deren HP)?Das stimmt nicht
Die 9Cent je Minute und SMS stehen selbstverständlich in der Übersicht.
Aber auch hier: Bitteschön http://www.prepaid-wiki.de/ind…Neuer_Tarif_ab_16.06.2011
-
Stimmt, hatte ich falsch interpretiert - ich bitte höflichst um Verzeihung