Doch es steht doch klar da das KEIN GUTHABEN auf der Karte vorhanden ist.
Zitatreine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch es steht doch klar da das KEIN GUTHABEN auf der Karte vorhanden ist.
Zitatreine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte
schon ok,allerdings weis auch niemand wann das Gerät vorgestellt wird ![]()
Es weis schlichtweg niemand exakt, wann das Gerät zu erwerben ist.
Es sind eigentlich 10 ![]()
Wie man auch erfährt wenn man mit seiner karte die 22044 Anruft,und im Tarifwechsel menü landet, dort wird mitgeteilt das die ersten 10 tarifwechsel Gratis sind.
ggf ist die mittlerweile Kartenabhängig, jedenfalls habe ich noch keine Karte gehabt bei denen es nur 5 sind.
ZitatFacebook deltatecc Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf können auch keine Kosten verursacht werden! Ein Tarifwechsel in andere Vodafone CallYa Prepaid Tarife (z.B. CallYa 5/15) ist problemlos kostenfrei möglich.
Zitat
Verzeih meine Klugscheißerei aber den Wunsch zur Rückkehr zum Topic hatte ich bereits auf Seite 1 Geäußert,unter verweis das es sich eben nicht um eine Glutamat Diskusion handelt
nix für ungut.
Aber auf unqualifizierte und ungerechtfertigte Angriffe seitens "Schakal" gibts eine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und nun zurück zum Thema (Das war NICHT Glutamat)
und hoch
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Das sind umgerechnet etwa 3,50 Euro - weniger als die Hälfte bei uns. Auch der McDouble wird über die Hälfte günstiger Verkauft (0,99 Dollar = 0,70 Cent). Kaum zu glauben wie wir hier
Derzeit erhält man hier ja 40 Nuggets zu 9,99 (Norm. 7,29 für 20 St.)
erscheint ja schon sehr Teuer wenn man den Preis vergleicht.
Hast du dir die Seite mal angeschaut oder war das mal wieder ein typisch dummer kommentar?
Die Seite ist OHNE übersetzung auf Koreanisch und daher nur MIT übersetzer lesbar....
Klar, Google übersetzer ist aber zu empfehlen ![]()
(Deutsche bestellhotline,versand aus Frankfurt)