ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Wenn man beim DRK Blut spendet wird dieses ja auf div. Werte untersucht und wenn was nicht stimmt wird man benachrichtigt. Wisst ihr wie lange das dauert?
Meine info hatte ich nach 2,5 Wochen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Wenn man beim DRK Blut spendet wird dieses ja auf div. Werte untersucht und wenn was nicht stimmt wird man benachrichtigt. Wisst ihr wie lange das dauert?
Meine info hatte ich nach 2,5 Wochen ![]()
Stimmt,dein OT ist genauso überflüssig wie die Frage, denn es ist einfach Sinnvoller sich im netz zu informieren statt eine Frage zu stellen die Völlig (!) am Thema der Lieblings-Asia-Nudelspeise vorbeigeht.
Das Thema Glutamat ist so umfassend das es eben NICHT mit 2 Sätzen erklärt werden kann, und man daher soweit ausholen muss das es das Thema sprängen würde.
Glutamat in Goggle eingeben und schon gibt es eine Pro und Kontraliste die eine Frage überflüssig gemacht hätte.
Wenn ich etwas nicht kenne, informiere ich mich erstmal darüber und belaste nicht andere damit,und lasse es mir noch erklären,vorallem wenn es schon bei google auf Platz 1 steht und alle Fragen klärt.
Und nun zurück zum Thema (Das war NICHT Glutamat)
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Dann kann er nämlich selber entscheiden, ob ihm ein "glückliches" Tier ein paar Euro mehr wert ist
Ich will garkein Tier essen,welches Glücklich ist
Da täte es mir leid,ihm sein Leben zu nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist Glutamat ungesund?
#
Warum beliest du dich hierzu nicht einfach im www, statt dich hier aufklären zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
Leider keine Angaben über SIM-Lock.
Kein SIM-Lock
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Und ich dachte, daß Android so fortschrittlich ist.
Auch eine Prozent-Akku-Anzeige oben in der Statusleiste habe ich noch nicht hinbekommen.
Gibts aber ![]()
Hatte ich schon, aber wegen nutzlosigkeit gelöscht.
Vielmehr stört mich grad mein schonmal angesprochender "Powerbutton",
meiner hat nach nun ca. 3 Monaten (und ca. 2500 Mal betätigen) einen kaum noch zu ertragenden Druckpunkt angenommen,kaum noch zu bedienen.
Wohl oder übel muss ich es nun zur Rep. einschicken ![]()
Dummerweise gibts du mehr Preis, als im Telefonbuch - wo ich im übrigen nichtmal mehr jemanden kenne, der dort verzeichnet ist, außer meine Großeltern.
und in dem wissen,das eh nix kommt, willst du deine kompletten Adressdaten verschenken? Respekt.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
hm....scheint ja echt ne Freikarte zu sein, klingt verlockend
Dann bestells eben, deine naivität ist erschreckend.
Zudem kennst du das Thema ja schon, wird hier behandelt:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=493062
Re: Die gläserne Produktion
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
wenn Wiesenhof nichts zu verbergen hat,
warum bieten sie ihren Konsumenten nicht
die gläserne Produktion an?
Weil die konsumenten sowas garnicht sehen wollen, das Fleisch wächst in der Kunstoffschale
das dafür ein Tier sterben muss will niemand wissen.