Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Mehrfach hält besser
Ich kann auch bestätigen das man das Handy (wie jedes andere auch) beim Laden normal verwenden kann.
Daher ist der Erfahrungsbericht schlichtweg falsch.(bzw. ggf. Gerät Defekt) -
Werden die Flashvorgänge denn geloggt oder sind sonstwie nachvollziehbar?
(Frage interessehalber)
Die Gewährleistung geht flöten,da man Veränderungen/Eingriffe am Gerät vornimmt und der Händler für die "Dummheit" seiner kunden nicht haftet.
-
Ich glaube es nicht, weil schon die Idee sowas zutun einfach nur Dumm ist;
Man viiiel zu viel Zeit und Langeweile haben muss (Also ich habe für sowas keine Zeit, Lust schonmal garnicht)Selbst wenn es "Nur" 15000 SMS sind, erscheint es übertrieben.
Im übrigen würde ich meinen Bruder bei den nächsten Bauarbeiten gleich mit einmauern, schon aufgrund der dreistigkeit,das er sich überhaupt an meinem Eigentum vergreift. und mir (Theoretisch) Kosten von 25000x0,19Euro verursacht.
Aber irgendwie klingt die Geschichte wie:
Man hab ich am Wochende im Suff blödsinn gemacht....
PS.: Wie kommt er überhaupt an dein iPhone?
Ihr wohnt zusammen? -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Der telefonische Registrierungsprozess war ja etwas schwierig, weil der Hotti immer nur die Hälfte verstanden hatte.
Man hätte sie auch einfach Online registrieren können

(Fürs nächste mal
http://www.vodafone.de/templates/callyareg/index_en.html ) -
Bin ich der Einzige der die 25000 SMS anzweifelt?
Nein, Gut so - ich glaube hiervon kein Wort.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das mache ich auch dann gucken sie siich das mal anFragt sich nur, wie - bzw was du melden willst?
Die option gegen volldeppen gibts leider nicht zur Auswahl,auch ähnliche Optionen scheiden aus.
Gibt ja nur "nicht bezahlt" und co.
-
Trotzdem ist es ein LED Fernseher, ich habe auch einen Telefunken LED Fernseher, hier bezieht sich das LED zwar nur auf die beleuchtung, aber etwas gegenteiliges hat der VK sicherlich auch nicht behauptet.
Zudem hat sich der Käufer sicherlich im vorraus über die eigenschaften informiert, wenn nicht ist er gleich doppelt schuld. -
Ist doch ein LED TV, was will der clown da mit seinem Anwalt ?
Aber lass es ihn doch versuchen;) ohnehin nur heiße luft.
-
Nach 3 Stunden nochmal nachzuhaken halte ich für unnötig, im zweifel Ruf an wenns soooo dringend ist