Nein, Aber vielleicht liest sie diesen oder einen der anderen Thread für dich und teilt dir das X - Fach gesagte mal mit.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Schmecken auch ganz anders.
-
Der Käufer erhält von mir ne info wenn das Geld da ist,und wenn die Ware raus geht, ggf. natürlich eine mail wenn es sich verzögert. (Aus welchen gründen auch immer)
Die erste Anfrage, ob das Geld denn schon da ist wird noch freundlich mit einem "Nein,ich melde mich wenns da ist" beantwortet,das verlangt die höflichkeit aber bei PN Bombern stehe ich auch stur da und sende nach eingang einfach nur die Ware.Ps, Ich bin hier nicht der Verkäufer, Apple kommt mir nicht ins Haus

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
...weitere PN wieso ich denn nicht antworten würde, wenn ich schon lese. Da hab ich dann auf einmal gaaaaaaaaaanz viel Zeit gehabt.So gehts mir auch, hab mir ja nichts vorzuwerfen und ein Seelsorge hab ich auch nicht
Vertrauen - oder einfach nicht Kaufen. -
Ist das jetzt die Neuauflage des "Cola War"?
[/QUOTE]Soweit wird es nicht kommen

Es gibt einfach wichtigere dinge im Leben als sich über Cola zu zoffen
-
Nein dein Zitat ist einfach nur blöd - da es nichts mit einer Aussage zutun hat.
wenn ein Redbull-Cola liebhaber zugibt das die aktuelle Abfüllung seines Lieblingsgetränks nicht schmeckt siehst du den zusammenhang zum "Cola-Zuckerwasser"...bleibt einfach nur sinnfrei dein kommentar;)
Einfach akzeptieren und gut.
-
Dumme ,und sinnfrei zitierte Aussage, da ich nahezu ausschließlich RB-C Trinke und es daher gewöhnt bin kann ich mir erlauben zwischen gut und schlecht zu entscheiden- Klares Eigentor Namensvetter

-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... bei diesem ist es mir zunächst aufgefallen, dass die Wettermeldungen im Kalender eben nicht mehr gesynct werden... ob *das* nun nen Einfluss hatte :confused:Gefallen muss dir diese Lösung nicht, sie muss nur Hilfreich sein.
Hierzu gibt es bereits Threads, wo mir diese Lösung geraten wurde - einmal getan und seither fluppts

-
Nachdem ich mir gerade, nach einer 2,5Stündigen Terrortour mit dem ADAC und meiner Motorschaden-Kiste eine Dose RedBull in den Kopf gekippt habe, muss ich sagen das ich diese plörre zu dem preis scheinbar Ausschuss ist.... bäääääääääääh
Schade *Ein enttäuschter RB-Cola liebhaber*
-
achja... is ja toll- erzähl das der platine das sie nur feucht und nicht naß war,und es daher zu unterlassen hat zu korrodieren.