Unter Anwendungen- Alle Anwendungen- Google kalender sync.-Daten löschen und neu Synronisieren.
Und schon ist alles wieder da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Anwendungen- Alle Anwendungen- Google kalender sync.-Daten löschen und neu Synronisieren.
Und schon ist alles wieder da
Ich hab mir eben eine Ladung RedBull-Cola gekauft, gibts derzeit für billige 33cent (zzgl.Pfand) in der 355ml Dose im Penny.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Soll das Al Bundy sein? Der ist ja alt geworden. :eek:
Eine Schrecklich nette Familie ist ja nun schon rund 20Jahre her, jünger wird man nunmal nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Gibt es eigentlich vom Reaktorunglück in Tschernobyl keinerlei (Amateur)aufnahmen von den beiden Explosionen bzw. den Stunden danach? Ich meine damit den noch noch das Inventar spuckenden Reaktor bzw. die in die Atmosphäre aufsteigende atomare Feuersäule. Die Aufnahmen vom nächsten Morgen aus dem Helikopter bzw. noch spätere Aufnahmen vom Graphitbrand kenne ich .
Ich könnte mir vorstellen das solchen Amateurfilmermaterial "versehentlich" zerstört wurde, vom Russen selbst wird man sowas ohnehin nicht erwarten dürfen.
Es lief bei (NTV, N24?) mal eine Reportage die auch nur Material von den Aufräum und beseitigungsarbeiten zeigte, hätte es Material gegeben vom Unglück wäre es sicherlich veröffentlicht worden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
Hi
hat jemand einen Tip für eine preiswerte Fahrzeughalterung für die Windschutzscheibe?
Danke!
Gruß
HHFD
Ebay ist voll davon ![]()
Ganz einfach, dort wo du die überwiegende Zeit verbringst ist Hauptwohnsitz.
(Waren es 185 Tage p.A. ?) Das ist keine "Glaubens oder Meinungsfrage"
Ich habe davon keins mehr
Die habe ich im Auftrag geholt, nichtmal eins für mich übrig geblieben - aber das macht nix - zur not kann man es sich ja in 3 wochen bestellen
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Hast ja dafür genug X3 als Ersatz bekommen zum Spielen ;).
ich hab heut früh aus dem handy 2 teile gemacht, ging ganz einfach- es musste nur von der Waschmaschine auf die Fliesen fallen ...tolle sache, hat lang gehalten ![]()
Selbst schuld wenn die jemand über 100 kauft...