Wenn man am A... der Welt wohnt, wie ich kann man 12.30 noch in den Lidl spazieren und sich ein Gerät geben lassen - hier waren übrigens noch alle da (bis ich kam :D)
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Aber als ich das mal getrunken habe , hatte ich doch echt das gefühl den Energy zu schmecken.
Interessehalber: Bist du zufällig Raucher?
-
Und? hilfreich wäre es wenn du auch mitteilst ob es tatsächlich eine der genannten Lösungen war, könnte dem nächsten helfen

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
vorallem bei d. Preis ohne Red Bull.. für einfach Cola natuerlich total überzogen....Das ist natürlich richtig, absolut überteuert, genau wie das echte redbull, was es in der "NoName" Flasche mit 1,5 Litern für den halben Dosenpreis gibt.
("Power Up" REAL,1,29€)
-
Und dennoch ist es ein erheblicher, geschmacklicher unterschied der dich scheinbar stört -oder was hat dich dazu bewegt es wegzuschütten?
Es schmeckt einfach nur nicht so Zuckersüß wie eine Coka-Cola,und das macht das zeug recht unbeliebt.
-
Meiner unwissenden Meinung nach, ist es mit zusendung der Kopien nicht erledigt, zumal man ja ein recht hat, die originale einzusehen.
Daher würde ich darauf bestehen und ihnen den papierkram (der dir eh nichts bringt) gleich wieder mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich musste es in den Ausguss schütten, so grauenvoll schmeckte das Zeug :flop:
.So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar.
-
Warum für etwas Zahlen worum man nicht gebeten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Red Bull? Das ist einfach pervers geil, aber mit Cola :flop: nicht mein Fall
Es ist NICHT Redbull MIT Cola sondern eine eigene Colasorte ohne jeglichen Energy Geschmack...aber erstmal dagegen motzen ohne zu wissen um was es überhaupt geht oder es probiert zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn dann nur eine Original Coke in der 0.2-ltr. oder 0.33-ltr Glasflasche.Brauch man ja 2-3 davon, also nö