Kommt es am Ende nicht drauf an wie ich die Ware erhalte und auf Funktion prüfen kann? Darauf stützt sich ja letztendlich das Fernabsatzgesetz...nur weil ich mir eine Lieferfung per Telefon/Mail/Fax/Rauchzeichen zusammenstellen lasse ist es ja noch lange keine Bestellung die dem FAG entspricht.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Klar,versuchen kann man es

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wuerd' mir mal das Huawei Ideos 3 anschauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491448Gibt's jetzt fuer guenstige 99 EUR bei LIDL und ist fuer diesen Preis ein echtes Schnaeppchen. Als Einsteigergeraet sicher nicht schlecht.
Gerät ist Super, aber hoffnung eines zu erhalten hätte ich keine

Ich hatte mit dem Lidl im Ort gesprochen (GF ist die Schwester einer Freundin) man erhält satte 2 Stück für Potenzielle 25.000Kunden

-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Würde ihr ein Motorola Defy empfehlen.Warum? worauf stützt sich diese empfehlung?
-
Wie kann man ein Tablet mit einem Handy vergleichen? der Vergleich ist mehr als nur hohl.
Im übrigen läuft das Touch auch mit etwas Arbeit mit Android

-
Du hast/hattest bei Abholung der Ware die Möglichkeit diese zu prüfen - daher fällt das Recht (IMHO) weg.
So Fällt das Recht auch z.B bei Conrad weg, wenn ich Online bestelle und es in die Filiale liefern lasse (als Bsp) -
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Die Dinger kann man wirklich nur verkloppen...

Du bist dir sicher dass du ein Touchpad in der hand hattest?
-
Und wenn jemand 300 dafür zahlen will kanns dir doch auch egal sein

Es hat nichts mit "Wahn" zutun wenn man sich ein Gerät, welches völlig i.o ist für 99 Taler zulegen will.
Selbst ein mieses Handy ist Teurer und kann weniger
-
Wann war die VVL? man hat natürlich auch ein 14 Tg Rücktrittsrecht (Fernabsatz)
EDIT: Oh vor einigen Monaten...nunja...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Traurig, aber er hat au h ein gesegnetes Alter.Schönes Alter, ohne Krankheit oder Leid verstorben- was will man mehr.
Schade um ihn,habe ihn als Künstler sehr geschätzt.
aber es ereilt nunmal jeden irgendwann.Auch wenn es in diesem Zusammenhang unpassend ist, aber der tot von Rudi Carell hat mich damals mehr angegriffen.