Wenn kein UMTS in deinem Ort vorhanden ist, surft man eben auch nicht über UMTS.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und was der dämliche Spruch angeht, so sollte das vermutlich eher so sein: "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du sicherlich ein richtiges Smartphone"

*Gefällt mir*

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Mich würde hierzu die Rechtslage interessieren.Ich war mit dem Auto unterwegs,
...der Ampel war, ging der Grüne Pfeil aus.
...Würde sowas auch als Rotlichtverstos gelten?
Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst nachdem ich mehrmals von verschiedenen Personen die selbe Antwort erhalte habe:
Nach erlöschen des grünen Pfeils hat man mangels gelbphase 3 Sekunden Zeit die Kreuzung zu verlassen

-
Werden die Karten bei nichtnutzung deaktiviert?
Die Surfkarte bucht sich noch ins netz ein,verbindungen sind jedoch nicht möglich.
Zuletzt wurde die Karte vor 2-3Monaten genutzt
-
-
War doch schon immer egal... Draußen 7% mwst und drin 19% aber das essen hat immer das selbe gekostet
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Denke ich eher nicht, geht sonst zu Lasten des Gewichts

Nunja, wenn ich auswiege was ein akku von z.B HTC Desire S wiegt, und welchen nutzen man davon hat,denke ich das sich da was machen liese. (1450mAh würde deutlich mehr fun machen als der 200er)
-
Kann ich so nicht beurteilen, habe es nur mal mit ollen Motorolas versucht..davon hat kein einziges die neuen karten erkannt
-
Ohne es zu wissen,aber die vermutung liegt nahe: Mit Übergabe der Ware (und damit der Prüfungsmöglichkeit)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
PS: Das Fernmeldeanlagengesetz gibt es seit 1.1.1998 nicht mehr, das Fernabsatzgesetz (FernAbsG) seit 1.1.2002 nicht mehr.
...Und trotzdem weist du was ich gemeint habe

(FAG war eine selbstinterpretierte Abkürzung für Fernabsatzgesetz meinerseits ohne bezug auf andere Gesetze)