Die Bestätigung kam bei mir sofort.
Interessanterweise mit dem Hinweis das der Betrag meinem Kundenkonto belastet wird, und trotzdem die Aufforderung den Betrag bereit zu halten - bin ja mal gespannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bestätigung kam bei mir sofort.
Interessanterweise mit dem Hinweis das der Betrag meinem Kundenkonto belastet wird, und trotzdem die Aufforderung den Betrag bereit zu halten - bin ja mal gespannt ![]()
Lies die bestätigungsmail, steht auch in den AGB die du hoffentlich gelesen,und nicht nur angeklickt hast?
Der Frachtführer GLS liefert Ihnen den Artikel. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme, bitte halten Sie den Rechnungsbetrag und Ihren Personalausweis bereit.
wenn man sich bewegt,ja
Re: http://www.lovefilm.de/sommer2011
ZitatOriginal geschrieben von tanker
9fr47wxnm
Danke ![]()
EDIT: zu früh gefreut, jetzt kam die Info das der Code schon genutzt war.
Suche ein Nokia 6500 Slide, in vernünftigen Zustand, darf gern gebraucht sein.
Silber bevorzugt.
Angebote mit Preisvorstellung per PN
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wäre mir schon zuviel bahei fürnen hunni =)
Jopp, zumal man sich die Seuche ins Haus holt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
.... 242,- gekostet, also viel wert kann es nicht sein.
soll die Aussage tatsächlich lauten das ein Gerät, was 242,- kostet nichts taugen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Shutter
Doch, tuen sie
Nö, denn die gehen davon aus das die bestellung ausgeliefert wurde, daher verschwunden,
und TaDa..wenn man an kontakt@vodafone.de eine mail schreibt,erhält man immer eine "wir melden uns" mail...genau wie bei D1,O2, Neckermann,der Post oder irgendeiner anderen Firma ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shutter
Sich bei mir gemeldet hat VF natürlich noch nicht ...
Die wissen davon auch (noch) nix, wenn, dann weis es Arvato -und die werden sich kaum bei dir melden.
Niemand?