LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Wenn du diese beiliegende Sim-Karte aktiverst, dann wollen die (VF) natürlich monatlich 2,49 € von dir (bzw. buchen die die 2,49 € dann von der Karte bzw. dem/deinem Guthaben auf selbiger ab)!
    Und wenn du auf Nummer sicher mit DER Karte dann gehen willst, aktiviere die und im Anschluss dann direkt den Tarif auf 5/15 kostenlos umstellen (lassen).
    Okay!?

MfG

Muß ich die denn aktivieren? Oder kann ich die einfach in die Schublade legen und meine Sim-Karte reinstecken? Kann der das im Shop direkt umstellen?

Ich fahre heute Abend zum VF-Shop und werde mir wohl das Handy holen. Ich denke halt nur, wenn ich dem netten Herrn im Shop diese Fragen stelle, erzählt der mir das ginge nicht und ich könne das Handy nur mit der Callya Karte nutzen.

Auch wenn ich deine Nerven gestern und heute sehr strapaziert habe, SORRY! Ich bin wirklich dankbar für deine (und die der anderen) Hilfe! :top:

• Die Callya-Karte wird immer aktiviert (online vor dem Versand und im Shop direkt vor Ort), auch in diesem Fall. Ist ja schließlich ein Callyapaket und nur deshalb ist das Telefon so billig.

Macht aber gar nichts da nur 3,49 auf der Karte sind, davon gehen sofort 2,49 für den 1. Monat runter, bleibt also 1,- Euro übrig. Und somit ruht die Option, und das solange bis du Guthaben auflädst.

Wenn du also schon eine SIM hast, egal von welchem Provider, lege einfach die Callyakarte beiseite und benutze deine Alte.

PS: Ich würde die 1,- Restguthaben mit der Tagesinternetflat zu 99 Cent verbraten :top:

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    Muß ich die denn aktivieren? Oder kann ich die einfach in die Schublade legen und meine Sim-Karte reinstecken? Kann der das im Shop direkt umstellen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4597193#post4597193

Zitat

Ich fahre heute Abend zum VF-Shop und werde mir wohl das Handy holen. Ich denke halt nur, wenn ich dem netten Herrn im Shop diese Fragen stelle, erzählt der mir das ginge nicht und ich könne das Handy nur mit der Callya Karte nutzen.

Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor? ;)

:D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor? ;)
    MfG

Könnte ich mir auch vorstellen :D.
    Immer beherzigen: Beim Kauf eines Prepaidpaketes vor Ort niemals nach der Möglichkeit fragen, ob das Handy auch mit anderen Karten funktioniert, dadurch verliert der nette Verkäufer jegliches Interesse daran, dir ein Prepaidpaket zu verkaufen und sicherlich auch seine Freundlichkeit ;). Für solche Fragen gibt´s den Telefon-Treff.

Bei diesem LG erübrigt sich das, es ist definitiv frei für alle Karten!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor?

Nö, aber vielleicht beharrt er darauf, daß er das Gerät nur mit einer CallYa mit 15 Euro Startguthaben verkaufen kann, macht also 48 € :mad: (nachdem er vorher erst was von 100-und Euro geschwafelt hatte), so wie gerade in VF-Shop Düsseldorf-Arcaden.

Ich hab's jetzt doch online im VF-Shop bestellt, habe am Schluß eine Bestellnummer erhalten, wurde aber nirgends nach der Zahlungsform gefragt, wie kommt das Ding denn jetzt, per Nachnahme, auf Rechnung :confused: Die Bestätigungsmail lässt auch noch auf sich warten, spannende Sache das...

• Lies die bestätigungsmail, steht auch in den AGB die du hoffentlich gelesen,und nicht nur angeklickt hast?

Der Frachtführer GLS liefert Ihnen den Artikel. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme, bitte halten Sie den Rechnungsbetrag und Ihren Personalausweis bereit.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Lies die bestätigungsmail,

Die lese ich natürlich, sobald sie denn da ist, ich schreib' ja nicht umsonst "lässt auf sich warten"...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    steht auch in den AGB die du hoffentlich gelesen,und nicht nur angeklickt hast?

Auch die habe ich natürlich gelesen, nur an der Stelle mit dem Frachtführer hatte ich wohl eine leichte Augenschwäche... ;)

Aber danke für die Hinweise!

• Die Bestätigung kam bei mir sofort.

Interessanterweise mit dem Hinweis das der Betrag meinem Kundenkonto belastet wird, und trotzdem die Aufforderung den Betrag bereit zu halten - bin ja mal gespannt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!