-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bei Kindern/Jugendlichen ist "Ballast abwerfen" eher besser.
Warum du das nur auf Kinder/jugendliche beziehst ist mir nicht ganz klar, ich war froh über eine neue Privatnummer - da auch gern mal Hotels anrufen um zu fragen warum man nicht wieder kommt...oder oder oder
-
Was sollen die Daten von 3kb mit dem Preis des Spiels zutun haben? Das ergibt doch absolut keinen Sinn.
Woher die kommen kannst du ja die Glaskugel fragen, oder dir einfach mit hilfe eines Apps zeigen lassen wer der Schuldige ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wie online umstellen? Wenn das online umstellen funktionieren sollte, warum geht der Tarifwechsel nicht unter der 22 0 44? :confused:
MfG
Es ist einfach so, unter MeinVodafone gehts, unter der 22044 nicht - da eine umstellung auch garnicht gewollt ist seitens Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Das sollte jeder, der hier wegen abgelaufenen Gutscheinen rumheult, tausendmal abschreiben müssen...
Was hat das mit rumheulen zutun?
-
Den Effekt habe ich nur,wenn ich vom Handy aus direkt in den Mails auf den Link klicke, könnte also wirklich an irgendwelchen Cookies liegen
-
Dazu kann man auch einfach das vorhande Gmail nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
und stammt aus der Zeit, als die schicke Blechschachtel noch 149 DM gekostet hat. 
Hab ich auch noch aus dem jahre 97/98 
Es gibt immermal wieder aktionen, du wirst daher nicht der einzige bleiben.
-
Keine Eile, merkst ja wenn der Paketmann klingelt

-
-