LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Bestätigung kam bei mir sofort.

Nöö, auf der Seite, auf der nachher die Bestellnummer angezeigt wurde, hieß es schon sinngemäß die Bestätigung könne dauern, aber wie lange stand natürlich nicht dabei. Na ja, ich bin geduldig...

Edit:
    Bestätigungs-Mail ist inzwischen eingetrudelt.
    GLS und Nachnahme stimmt, mal sehen, wie flexibel der GLS-Chauffeur ist, falls ich nicht da bin...

• .. ich hoff, ich lehn mich jetzt nicht ZU weit aus dem Fenster, ansonsten den Beitrag bitte sofort wieder löschen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das 553 zu entsperren?

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das 553 zu entsperren?

Ja klar doch - nach zwei Jahren den Provider (Vodafone) anrufen und nach dem Freischaltcode fragen/verlangen.
    (Warum solltest du dich denn mit dieser Frage 'zu weit aus dem Fenster gelehnt' haben? :confused: )

:top:

MfG

• Das ist klar :-D

Ich mein irgendwie die Sperre vorher schon rauszubekommen..

(und weil man das ja eigentlich nicht darf, wusste ich nicht, ob ich hier sowas fragen darf ._. )

• Zitat

Ich mein irgendwie die Sperre vorher schon rauszubekommen..

Nichts leichter als das: In diesem Fall natürlich auch den Provider (Vodafone) anrufen, diesem dann 199,- € für den Freischaltcode überweisen und schwuppdiwupp hast ein vorzeitig freigeschaltetes 553 :)

:top:

MfG

• Zitat

Dir ist doch klar was ich mein oder? :D

Nö, isses nich.

MfG

• Ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, das Handy ohne irgendwelche Kosten, jedoch vor Ablauf der 24 Monate zu entsperren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!