Die Überschrift kann in diesem Forum lediglich ein Modi ändern ![]()
Im übrigen habe ich auch nur den Thread angeklickt weil ich dachte jemand hätte ein günstiges Angebot in aussicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überschrift kann in diesem Forum lediglich ein Modi ändern ![]()
Im übrigen habe ich auch nur den Thread angeklickt weil ich dachte jemand hätte ein günstiges Angebot in aussicht ![]()
Dazu müsste man aber schon sämtliche Rechnungen & Kredite ignorieren. Schon sehr hart.
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
, er Negativmerkmale in der Schufa und einen Schufa-Score von unter 20 % hat.
OT aber wie schafft man denn sowas :confused:
Letzter Versuch bevor es endgültig im Schrank verschwindet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
Das ist weder Gebrauchtware noch ein Ausstellungsstück, auf welches Rabatt gegeben müsste oder so. Schwachsinn.
Wem's nicht passt, der braucht in meinen beiden Shops auch nichts kaufen!
Natürlich ist es ein Ausstellungsstück wenn es ausgepackt in deiner Vitrine stand.
Aber gut zu wissen wie du es handhabst - dann werde ich deinen Shop natürlich zukünftig meiden,denn das war mir neu.
Nö. Tut es nicht.
Kann ich aus eigener Erfahrung berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
muss ich mich ständig ärgern das zum selben Thema neue Threads eröffnet werden - ständig muss man aufs neue das selbe antworten...
Selbst schuld wenn du das tust.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Weil Vollstreckungsbescheide liegen glaub ich selten in der Post die bringt der Gerichtsvollzieher dann mit..
Da glaubst du falsch ![]()
Den bekommt man natürlich zugesandt.