Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Sind die 49,90 ein "Pflichtpreis" ?
Hier kostet es im Originalshop noch immer 99,-, von 49,- wusste er nichts.
-
Der Thread wurde nicht umsonst geschlossen.
Sogar mit Moderatoren Bemerkung und Hinweis.
-
Langsam wird ein Schuh draus

Ich befürchte das du wirklich schlechte Karten hast,wenn du keinen EVN gewünscht hast ist Base auch nicht verpflichtet die Verbindungsdaten zu Speichern.
Ich würde ein Schreiben aufsetzen,mit der bitte um Klärung und trotzdem nochmal ein EVN verlangen.
Ich glaube kaum das die die Daten tatsächlich sofort löschen.ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
roadrunner ja sorry ich habe sehr unvollständig geschrieben :(.. ehm im ersten Post steht doch das EVN nicht aktiviert sind -_-
EDIT...ahja jetzt seh ich die Zeile auch - Sorry
-
Und was hat die gute gesagt? woher kommt denn der Betrag?
Über irgendwas müsst ihr ja 8Minuten lang geredet haben
EDIT:
Ich bin nicht mehr verwundert das sie aufgelegt hat,wenn du mit allen so redest.ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Edit: Ein EVN kann rückwirkend nicht ausgestellt werden laut BASE-Kundenhotline. Also deine Belehrungen sind ja mal ober lächerlich Roadrunner :flop:
Habe nicht sofort nach dem Chef verlangt, wo du das rausgelesen hast ist mir fraglich
Hast du denn generell keinen EVN bestellt?
Wenn du mal alle Fakten schreiben würdest,und nicht die hälfte weglassen würdest wäre das wirklich hilfreich.
-
Wegen einem Fehlvorgang,den man auch mit einem Mitarbeiter klären kann ist ist es ziemlich daneben direkt nach dem Geschäftsführer zu verlangen obwohl du scheinbar nicht mal versucht hast den Vorfall mit der Dame zu klären.
Die gute Frau hätte dir sofort einen EVN zugesendet

Oder auch erklärt wie der Betrag zustande kommt.Tatsächlich kann man jemand der sofort nach dem Chef verlangt nicht ernstnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
für den freak interessant und für denjenigen der einfach nur benutzer sein will, absolut uninteressant.
Man kann das PC Linux nun wirklich nicht mit Android vergleichen,
selbst meine Mutter nutzt mittlerweile Android,und das spricht bände. -
Zitat
Original geschrieben von mj_
Android ist und bleibt ein rotes Tuch für mich.
Zum glück gibts ja reichlich Alternativen, es ist ja niemand gezwungen es zu nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
offenbar wurde die GG für Open End abgebucht. Keine SMS, die darüber informiert
.Es gibt nur eine SMS wenn das Guthaben zu gering ist.
*In kürze buchen wir den Basispreis für XYZ ab,laden sie bitte ihr Konto auf*
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Merke: meine Frau und meine Wenigkeit sind zwei verschiedene Personen

Tatsächlich? damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen

BTT