ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Desire HD.
Zufällig das einzige HTC was ich nicht da habe und es Probieren kann :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Desire HD.
Zufällig das einzige HTC was ich nicht da habe und es Probieren kann :p
ZitatOriginal geschrieben von mj_
Ob das noch immer so ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber damals war es für mich ein absolutes KO-Kriterium.
Damals steckte Android noch in den Kinderschuhen, du hast ja scheinbar die wichtigsten Updates nichtmal mitbekommen (2.1,2.2 da das Gerät da bereits in der Schublade lag)
Interessant auch,das du im Google-Kalender Thread angibst das er bei dir auch die Termine vergisst,und hier gibst du an ihn niemals genutzt zu haben ![]()
Noch immer auf der Suche ![]()
Neupreis derzeit 102,- mit Versand also bitte keine Phantasiepreise.
Und wenn du dich entschieden hast,was du überhaupt willst (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4570498#post4570498) kann man sich auch ernsthaft gedanken machen.
Die Defy ab einer gewissen Serie wurden überarbeitet, defekte Geräte Repariert. Steht auch alle im Defy thread.
Beim + Sollte Motorola sicherlich gelernt haben und alte fehler vermeiden - und dafür neue hinzufügen ![]()
Das Lautsprecherproblem existiert schon längst nicht mehr
Öhm,du hast dir das von dir selbst verlinkte InfoDoc nicht angeschaut?
Silbertablett gefällig?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Dann werde ich ihm das so um die Ohren hauen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er einsichtig wird.
Das wäre aber sein Problem.
Man kann ihn auch mal derb auch seine Pflichten hinweisen.
Ich kann seit dem löschen sync. wie ich will, es läuft alles glatt