ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Sichtbar ist es jedoch nicht in allen Fällen. Habe hier zwei Geräte (BB, HTC), bei welchen der Empfang, egal wie ich es halte oder mit der Hand umschließe, nicht verschlechtert.
Welches HTC denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Sichtbar ist es jedoch nicht in allen Fällen. Habe hier zwei Geräte (BB, HTC), bei welchen der Empfang, egal wie ich es halte oder mit der Hand umschließe, nicht verschlechtert.
Welches HTC denn?
ZitatOriginal geschrieben von baphomet13
kann ich mir (fast) nicht vorstellen. Habe von vielen gehört, bei denen es klappt. Ja, die Umschalterei mag nerven, aber trotzdem...
Na dann wünsch ich dir eben einfach viel erfolg beim testen ![]()
Re: Netzgeschwindigkeit Internetflatrate + Tarif
ZitatOriginal geschrieben von baphomet13
vertragsfreies Smartphone (HTC Desire Z). Telefonie erledige ich über eine 2. SIM (bereits vorhanden, Dual SIM Adapter).
Kannst du direkt vergessen, wenn ich es dir mal so vor den kopf hauen darf ![]()
ich hatte bisher keinen Adapter der sich heil wieder entfernen lies-geschweige denn funktionierte.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Zum Wetter.....
Jetzt meckern wieder alle - typisch Deutsch. Im April und Mai war es , zumindest hier in Ba-Wü, richtig schön. Ok jetzt hängt der Juni und Juli durch. Im August und September kann es ja immer noch vereinzelt schön werden.
Dann ist es trotzdem kein schöner Sommer ![]()
Dazu kann ich dir leider nichts sagen,da der Wechsel auf jemand anderen erfolgte (Nummern VK)
Ist aber möglich,selbst schon durchgeführt ![]()
(April 11)
mj_ ist das Hero deine einzige Android erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von BLABLAH
Wie macht sich ein Softwarebranding bemerkbar?
Nur beim hochfahren? oder steht überall vodafone?
(editzeit abgelaufen)
Was es in 2 Monaten kostet,wirst du in 2 Monaten sehen
Glaskugel ist leider zum Polieren.
Das VF Branding ist außer beim Hochfahren nur durch einen App-button vorhanden gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von kumasi
Talkline war der Meinung, ich soll Maxxim anschreiben dass Sie die Portierung stornieren bzw. freigeben soll.
Richtig.so sollte es auch sein. aber vermutlich wird es ohnehin soviel verwirrung stifften das am ende alles schief geht.
Kommt auch auf die Verarbeitung an, ich nutze 3 VF246, in 2 kann ich täglich 5 mal die karte (Adapter) wechseln,und in dem einen besagten steckt die Karte nun fest.
Andersrum beim Defy,da hatte ich nie Probleme- der TE. aber schon.