ZitatOriginal geschrieben von chrnk
. So ein Eintrag ist natürlich auch ein Druckmittel. Vielleicht wollen Sie die Zahlung erzwingen. LG,
Finde ich aber auch nicht OK, habe es jedoch selbst schon erlebt.
Grenzt ja schon an Erpressung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
. So ein Eintrag ist natürlich auch ein Druckmittel. Vielleicht wollen Sie die Zahlung erzwingen. LG,
Finde ich aber auch nicht OK, habe es jedoch selbst schon erlebt.
Grenzt ja schon an Erpressung.
Also dein "Problem" lässt sich mit jeden HTC,Apple,Samsung,LG Reproduzieren, es ist einfach mittlerweile so.
Jedes Handy ohne Antenne (extern) wird sich verschlechtern wenn man es in der Hand hält, das viel diskutierte iPhone Problem betrifft im endeffekt alle.
Der Test ist Nichtsaussagend, das müsste man schon exakt an deiner Position machen.
Je nach Netz,wie man das Gerät hält,wo man sich befindet...zudem brauch man dieses App nicht, sondern kann das interne nutzen(Telefoninfo -Netzwerk)
Tun sie, warum auch nicht.
Jetzt wird ein Netzbetreiber schon runtergeputzt weil er Dummerweise nur Hochgeschwindigkeits Datennetze ala UMTS/HSPA zur verfügung stellt und kein EDGE.
Man kann auch an der falschen stelle Stromsparen
Kann ich mittlerweile bestätigen ![]()
Habe ein Vodafone 246 so kaputt bekommen (Bzw steckt die Karte mit Adapter im Gerät und lässt sich nicht mehr entfernen)
ich hab einfach nur "Ladespannung Knochen" eingegeben ![]()
War garnicht schwer.
Aber gern geschehen :top:
Suche ist eine tolle Sache ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=172115
12.5 Volt 400 ma
Also ich wäre in Panik verfallen....daher ist die "Lösung" sicher auch für andere nützlich.