-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Warum zählst Du dann keine solchen Anwendungen auf, die doch angeblich so toll sind, dass sie Nokias Navi-Software überflüssig machen? :confused:
Wozu sollte man das denn tun?
Du bist doch ohnehin in deiner Nokia-Blase gefangen und hast keine Augen für was anders 
Ansonsten kann ich dir natürlich eine Liste von Navis anfertigen,die der Nokia Navigation in nichts nachstehen.
EDIT:
Na weil du es bist 
Logo: Google Maps
Sygic
skobbler
Wisepilot
....und,und,und....
was nützt dir das nun?
-
stell dir das Angebot doch einfach selbst auf der HP zusammen 
-
Nein ich habe schlichtweg nicht behauptet das es kostenlose Offline Navigation gibt :flop:
Vielleicht solltest du, statt immer ellenlangen Texte zu verfassen,auch mal lesen was andere Schreiben (Und nicht etwas hineininterpretieren und falsche behauptungen aufstellen).
EDIT: zudem macht es einen prächtigen Eindruck im nachhinein unschöne Passagen passend abzuändern.
-
Deine Probleme möchte ich nicht haben 
90% der Leute brauchen in aller Regel schlichtweg keine Auslandsnavigation und selbst wenn ist diese auch im Ausland für wenige Cent heruntergeladen.
Immernoch besser als sich die Speicherkarte mit Daten vollzustopfen die man quartalsweise brauch.
Fast jeder hat eine SurfFlat,die Übertragungsdaten sind so minimal das man es nichtmal ins gewicht fällt
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Denn bei einem Wechsel von einer Nokia-Plattform zu der eines anderen Herstellers muss ich nun plötzlich eine Navi-Software und evtl. auch noch Karten-Updates kaufen,...
Blödsinn, es gibt diverse Kostenlose Naviprogramme, man ist nicht auf Nokia angewiesen 
-
Belege sind zum einfordern seines Rechts sehr hilfreich und nötig.
Nur weil sich der Händler querstellt ist der beleg nicht nutzlos -> Briefchen vom Anwalt hilft bei solchen Sturköpfen.
Ist zwar tatsächlich nicht Thema des Threads,aber die Eingangsfrage lässt sich ohnehin nicht so beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von BLABLAH
Mach doch beweisfotos, dass Teile getauscht wurden und versuch das Geld zurückzubekommen. Sollte sich ja lohnen.
Wie heißt der Händler? (als Warnung für andere)
Weder ist das hier ein öffentlicher Pranger,noch hat es wenig sinn Bilder zu machen, für jeden Rep. versuch gibts i.d.r. einen Beleg der Beweis genug ist.
-
HTC hat mit dir auch nichts zutun, sämtliche Ansprüche musst du gegen den Händler richten.
(Unterschied Garantie -> Gewährleistung)
Der Händler muss(!) den Kauf Rückabwickeln,oder dir ein neues Gerät geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Die Altersabfrage gibt es aktuell nicht und wird erst im Sept starten.
wie erfolgt die ?
Tatsächlich per SMS? also würde man einfach nur ein beliebiges (möglichst junges Alter "Grad 14 geworden") angeben und sich 4jahre an der Vergünstigung freuen?
-
Problemlos möglich, Prämie gibts nur einmal.