3Gs Verkauft,rest noch da
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Man, so ein enttäuschender thread
Mangels Bestellmöglichkeit stimmts leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Don-T
Zettel hängt dran, mal schauen
Und?
-
Man darf die aktive Karte sehr wohl in einem gewissen Rahmen nutzen und den Vertrag dann noch immer Stornieren.
Aktuell bei VF z.b. 1 Minute zum Testen.
-
Ich weiß garnicht welchen von beiden ich schöner finde,aber wenns unbedingt sein muss würde ich auch beide nehmen

(Die riesen Uhr im Benz Tacho finde ich ziemlich unschön)
-
Widerruf ist kein Problem, man hat 14Tage - auch bei Handyverträgen (Im Fernabsatz)
-
Ich Persönlich finde die 2.2 besser als die 2.3 , tatsächliche verbesserungen gibts nicht. mich stört z.b. die nun schlechtere möglichkeit durch die Apps zu scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Junge, Junge...was habe ich hier angerichtet :eek:Zumal die Diskussion unnötig ist.
Jeder NB beendet den Vertrag sofort,ob aus Kulanz oder nicht spielt doch garkeine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Plasma-TV-Geräte haben doch gar keine Hintergrundbeleuchtung?! Das Plasma leuchtet ja selbst - im Gegensatz zum LCD-Bildschirm.So ist es, das macht die Geräte ja so besonders :confused:
Ich würde ihn einfach mal zum Fernsehservice bringen (oder holen lassen)
vielleicht lässt sich ja noch etwas machen,auch wenn ich verwundert bin das der ganze bildschirm leuchtet?Eine Diagnose wirst du dort bekommen,eine Ferndiagnose gestaltet sich immer schwierig,besonders in solchen fällen.