-
Hier sind sie immer 16Uhr vor Ort, wenn du nicht da bist hast du Pech, hier gibts keine Zustellung an Nachbarn. Er schleppt das Paket wieder mit und erwartet einen Anruf.
Ob das so Standard ist weis ich allerdings nicht aber bin so auch ganz Zufrieden.
-
Verkaufe ein Nokia 5800 Naviedition inkl. Autoladekabel und Halterung.
Das Gerät ist einem Super Zustand, 2 Unvermeidliche Kratzer auf der Rückseite von der Halterung sind vorhanden aber die sieht man nur bei genauer betrachtung.
Branding & Lock frei!
In OVP
95,- Inkl DHL Versand.
-
Na dann dürfte es dich ja Morgen erreichen 
-
Jawaohl, HTC Desire Z – Das Android 2.3.3 Gingerbread Rollout hat begonnen
Manchmal kann es schneller gehen als man es erwartet. Eine ganze Weile gab es zum Thema Android 2.3.3 Gingerbread Update für das HTC Desire Z überhaupt keine Informationen und nun kommt es Schlag auf Schlag. Erst verkündet HTC endlich pffiziell, dass das Update sich bereits in der finalen Testphase befindet und in den nächsten Wochen ausgerollt werden wird und nun kommt die nächste erfreuliche Nachricht
HTC Inside
-
Du drehst dich im Kreis,
Du willst das Sensation, aber wiederrum ist es dir zu Teuer, die alternativen gefallen dir nicht ("Nicht Zukunftsicher") und am ende landest du wieder beim Sensation.
Ich habe mein Sensation wieder Verkauft weil ich mit dem Desire S deutlich glücklicher bin.
Was macht das Sensation aus deiner Sicht denn "zukunftsicherer" als das Desire?
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
- Lautsprecher ist halt Blechern
Das ist das Wiedererkennungsmerkmal von HTC 
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ich werde mein Google Sheet und das Form wohl gegen abend löschen. Das Interesse ist einfach so gewaltig, dass ich diesen "Dienst" nicht mehr anbieten kann. 
Warte doch einfach etwas, wird schon noch wenn es denn rund läuft 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(Klärung per PN)
-
-