-
Der Vertragsinhaber ist Verstorben - daher sind keine Übergangsfristen zu beachten.
Ich habe den Totenschein kopiert und eingesandt, mit einem Schreiben das der Vertrag hiermit Fristlos gekündigt wird.
Vertrag wurde zum Tag des Kündigungeingangs aufgehoben.
Auch wenn ich nicht der Freund vom Zurückbuchen bin,in dem Fall würde ich es machen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Daher nochmals die Bitte an Dich: Bleib doch bitte im HTC- und Android-Forum, da kannst Du auch weiterhin gegen Nokia und Symbian hetzen und wirst damit vielleicht auf ein größeres Maß...D
Du bist auch nicht besser und haust gegen alles was kein Nokia ist 

-
Hatten wir auch kürzlich bei Vodafone.
Vertrag wurde sofort beendet und die Rechnung wurde sogar Gutgeschrieben.
-
Diese Meinung kann ich wiederum nicht teilen, fest steht nur das es bei HTC manche Geräte gibt die mies verarbeitet sind - andere aber Perfekt.
Von einem generellen Qualitätsmangel zu reden ist einfach nur Falsch und nicht objektiv.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei keinem einzigen der Desire S die ich habe und hatte.
Nicht mal wenn ich rumdrücke 
-
In Kellogs (Die Cornflakes) sind derzeit Gutscheine 2 für 1
http://www.sparnrw.de/2011/45-…ts-fur-1815-e-statt-33-e/
-
Bosch 909s ist Verkauft, Rest ist noch zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Das Desire S knarzt ein wenig
Bei mir knarzt nichts, kann mir auch nicht vorstellen wie ein Unibody-Gehäuse knarzen soll.
-
Die Suche wird dir Helfen zu verstehen das eine solche Versicherung unnötig ist und im Schadensfall ohnehin gründe finden wird,um nicht Zahlen zu müssen.
-
Amazon ist definitiv nicht der billigste Anbieter,aber der Service hat eben seinen Preis.