ZitatOriginal geschrieben von jato
Nur was ist eine 3x4 Tastatur?
Eine ganz normale Handytastatur 0-9*# ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Nur was ist eine 3x4 Tastatur?
Eine ganz normale Handytastatur 0-9*# ![]()
..Ist nun allerdings auch schon eine weile her, vielleicht war das ja vor einigen Jahren noch nicht so?!
Kann ich so nicht bestätigen, meine Bessere hälfte hatte 2 Mobilcom Verträge und das mit 19
Oder ganz einfach Anrufen, am einfachsten und schnellsten ![]()
Was hat das mit deiner vorherigen Fragestellung zu tun?
Stimmt! - nichts.
Daher kannst du dir deinen Schlaumeier an den Hut stecken und zukünftig auf deine Wortwahl achten.
Der Vertrag steht trotzdem in der Schufa...ob du Zahlst oder nicht. Genau wie jeder Kredit oder sonstwas.
ZitatOriginal geschrieben von gelackmeierter
Warum Schufa? Ich habe ja bisher alle E-Plus-Rechnungen auf Heller und Pfennig beglichen und werde das weiterhin tun.
Wie kann man den Status verfolgen?
Könnte mich nicht erinnern mich dort Registriert zu haben, zumindest kann ich mich nicht einloggen.
Hatte nach einer Funktion gesucht wo der aktuelle stand nach eingabe der Bestellnummer angezeigt wird aber sowas scheint es nicht zu geben?
Keine Punkte zu Sammeln ist ja noch Schwieriger ![]()
Das ist ja der Plan - Funktioniert derzeit nur nicht - wie man dem Posting entnehmen kann ![]()
Und falsch ist es dazu, denn man jederzeit in "Mein Konto" selbst kündigen - da muss man niemanden überzeugen doch bitte zu Kündigen.