Stimmt, aber andere dinge die lt. der Seite auch vom Versand nach D ausgeschlossen sind.
Aber wer weis...Zeiten ändern sich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, aber andere dinge die lt. der Seite auch vom Versand nach D ausgeschlossen sind.
Aber wer weis...Zeiten ändern sich ![]()
Ich ging einfach davon aus das er u50 hat, denn sonst wäre die ganze Aufregung seinerseits noch eigenartiger.
Da muss ich dir zustimmen,unnötige Aufregung und Einwurf wenn er es garnicht anbietet kann ohnehin niemand per PP Zahlen.
Weil es bei unter 50 Bewertungen Pflicht ist ![]()
Aber er kann in seine Auktion schreiben was er will, wenn ich per PP zahle muss er es akzeptieren, ansonsten verhält er sich nicht gemäß der richtlinien und Fliegt nach dem folgenden Abbruch der Transaktion und entsprechender Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von BartHD
Wenn ich in die Auktion schreibe NICHT PER PAYPAL und du würdest bei mir per Paypal zahlen, würde ich umgehend einen Anwalt einschalten und mir das Geld bei dir per Überweisung holen....
.
Is das die Hitze oder Standard bei dir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartHD
Paypal ist der letzte Drecksladen, aber scheinbar kapiert das keiner.
Ich habe damit keine Probleme ![]()
Ich habe dort Weihnachtsgeschenke bestellt (2010) da ging es Problemlos
Lieferung erfolgt trotzdem.
Ich Ärgere mich mit sowas garnicht mehr weiter rum, wenn jemand nicht Bezahlt wird es ebay gemeldet und dann neu eingestellt.
Die paar Taler sind den Ärger meist garnicht Wert.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
und die Eröffnung eines Falles, schützt andere Verkäufer auch nicht vor den Nischtzahlern...
Doch, denn nach 3 Verwarnungen wg. Nichtbezahltem Artikel fliegt der Ebayer.
Desweiteren hast du die Möglichkeit in diesem Fall die potenzielle Bewertung von Ebay Löschen zu lassen.
Kommt doch 2012 ![]()
http://www.heute.de/ZDFheute/i…16/0,3672,8257168,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum haben wir in Europa nicht solche mächtigen Rating Agenturen? :confused:
In dem Fall gibt es absolut keinen Grund dazu.