Es wird keine Schufa abgefragt, wozu auch.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ausbrech schon, aber aus EC-Format, nicht SIM-Format
Hab dich nicht so - weist genau was ich meine ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird keine Schufa abgefragt, wozu auch.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ausbrech schon, aber aus EC-Format, nicht SIM-Format
Hab dich nicht so - weist genau was ich meine ![]()
Nur weil H angezeigt wird heißt es noch lange nicht das du auch mit HSPA geschwindigkeit Surfst, H steht auch da (sofern verfügbar) wenn man gedrosselt ist und mit 64K rumeiert oder generell nur 364K zur verfügung hat.
ED.: Wort *Geschwindigkeit* eingefügt.
Da man wählen kann zwischen den beiden würde ich sagen das es eine reine Microsim ist, alles andere würde kaum Sinn machen,da könnte man sich die Auswahl ja sparen.
Vodafone hat IMHO keine "Ausbrech"-Micros
Ich habe es Riskiert und bisher ist mir nichts böses widerfahren
![]()
Meine Karte kam in einem Minikarton mit Hermes.
Um Benachrichtungs SMS von FB (sofern aktiviert) mit dem App verbinden zu können- vermute ich mal.
Wunderbar,Dankeschön!
Die Frage kann ich dir sogar beantworten, ich stehe im Stau und langweile mich ![]()
O² lässt sich gern mal eine Woche Zeit um den Betrag zu erstatten.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ne Kollege ist auch so nen Spezialist. Fährt nen Focus ST und bummelt mit 90 über die Landstraße. Aber wehe (!) es wagt einer ihn zu überholen! Nächstes mal scheuer ich ihm eine! :mad:
Kenn ich auch so ähnlich, mit einem Bekannten unterwegs gewesen, er rast mit 80 über die Bahn und regt sich auf weil alle überholen ![]()
Hab den Satz tatsächlich überlesen ![]()
Hab auch mal Teilgenommen ![]()